Hallo,
unser Sohn hat die Holzeisenbahn von Eichhorn zu Weihnachten bekommen, die es kürzlich bei Lidl gab.
Gestern hatten wir diese dann aufgebaut und wollten die Lok mit Batteriebetrieb laufen lassen und die ging nicht. Also hatten wir geschaut, ob die Batterie voll ist und sie war leer Wir hatten eine ganz neue und volle reingemacht aber die Lok ist trotzdem nicht gefahren und ja wir haben sie angestellt
Die Schienen sind teils aus dunklem und teils aus hellem Holz und wenn der Zug von der Brücke runterfährt streift er oder bleibt hängen. Wir hatten es genau nach Plan aufgebaut und das auch flachem Laminatboden, nicht auf Teppich.
Hat jemand auch diese Erfahrung machen müssen?
So, falls sich jetzt welche beschweren, diese ist doch erst ab drei Jahren, wir haben gewisse Teile nicht ausgepackt und Nils - Manuel bekommt gewisse Dinge nur unter Aufsicht.
LG Mella & Nils - Manuel *19.10.2006
Eichhorn Holzeisenbahn im Pack von Lidl
Hallo Mella ,
hi wir haben die Eisenbahn auch unserer Sophie Emma Lotte geschenkt und die ist im Mai 07 geboren also ganz locker .
Und nun zu deinen Ärger also bei uns geht alles , Holz , Bahn bin mit alles voll zufrieden , vieleicht hast du nur eine Monagsbahn , ne im Ernst frag doch mal bei Lidel nach manchmal haben die noch welche das du Umtauscht ,
LG Fränze und Emma Lotte die jetzt Schafner ist
Hallo,
ich bin extra um Punkt 8 Uhr rein um diese zu holen und war nicht die Einzige, danach waren nur noch 5 da und einer hat die Verkäuferin gefragt, ob noch kommen und diese sagte "Nein, das ist der Rest"
Wollte auch dorthin gehen, aber die meinen dann sowieso, ich soll es an den Hersteller schicken
dir für die Antwort.
LG Mella & Nils - Manuel
Hallo,
wir haben unsere letztes Jahr bei Lidl gekauft. Die Bahn war o.k., aber für unseren Kleinen einfach nicht das richtige, ich habe meine bei Ebay wieder verkauft und jetzt hat er eine Lego Dublo Eisenbahn mit der kann er auch alleine spielen. Schienen selbst aufbauen, Lok zusammenbauen usw.
Wir fanden die Schienen von Eichhorn auch nur krumm und schief, obwohl auch auf Laminat aufgebaut, der Zug fiel häufig aus den Schienen.
Haben bei Ebay mehr für die Eisenbahn bekommen, als ich bei Lidl bezahlt habe.
LG Betty + FynnCosmo 31.10.2006
Hallo Betty,
ich kenne die Eisenbahnen von Eichhorn eigentlich aus dem Kindergarten, als gutes Holzspielzeug, darum bin ich jetzt auch so entäuscht davon. Als ich die Lok umgedreht hatte und "Made in China" gelesen hatte, wurde mir auch einiges klar. Kommt wohl jetzt auch als Billigmaterial nach Deutschland
Werde mir das mitb dieser Holzeisenbahn nochmal überlegen und evtl. doch auch zu Lego Duplo umsteigen, wovon er auch schon einiges hat.
LG Mella
Hey meto !!! Jonas hat auch die Bahn von Lego Duplo bekommen und er ist auch nur ein Paar Tage älter als Nils-Manuel ist am 06.10.2006 geboren Und Jonas hat schon viele sachen ide noch nicht für sein alter sind !!! Und die Bahn ist super Jonas hat gleich ganz viel zubehör dazu bekommen und heute haben wir dann noch eine Spanplatte und nen Kunstrasen gekauft und die Bahn dann da drauf gestellt und nun reicht die grösse aber auch sonst ist unser Wohnzimmer bald nur noch von Jonas seinen Spielzeug besetzt !!!
Lg mone mit Jonas
Hi!
Wir haben die Bahn im letzten Jahr gekauft und keine Probleme damit! Alles läuft bestens!
Frag doch einfach mal bei Lidl nach...da kann man sicher was machen!
lg
Hallo
wir haben auch eine Eichhorn, alles gut und fährt auch schön.
Mein Sohn wurde vor ner Woche 2 Jahre und spielt schon ganz toll damit Und er hat alle Teile zum spielen
Grüßle
Sylvia
Hallo Mella,
wir haben die Eisenbahn im letzten Jahr bei LIDL gekauft und sind super zufrieden.
Pack alles wieder ein und gib sie am Montag wieder zurück - das Geld bekommst Du wieder, wenn sie keine mehr haben.
LG, Andrea