Hallo,
vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie wir.
Jule 2 1/2, hat öfters mal schmerzen im rechten Knie. Es tut ihr dann so weh, dass sie weint und nicht einschlafen kann.
Ich denke mir, dass kommt vielleicht vom wachsen. Aber irgendwie ist es schon komisch, ihr tut immer nur das rechte Knie weh.
Von Kinderarzt wird man irgendwie nicht ernst genommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist. Wenn ja was macht ihr dann mit euren Mäusen.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Natalie
!!Hilfe!!Wachstumsschmerzen!!
Mein Sohn hat auch manchmal Wachstumsschmerzen, wenn er Nachts weint und sagt es tut weh, dann gebe ich ihm manchmal etwas Paracetamol..Manchmal geht es auch von alleine weg..Gruß Judith
Hallo,
unser Kleiner kriegt bei Wachstumsschüben und Wachsstumsschmerzen Iso Bicomplex Nr 13.
Ist Homöophatisch und ist echt super.
Versuchts doch mal damit.
LG
Sabrina
Hallo!
Wir haben das Problem auch und da ich selber unter extremen Wachstumsschmerzen gelitten habe, weiß ich wie weh das tut. Es kann durchaus vorkommen, dass die Kleinen oft/meistens nur Schmerzen in einem Bein oder gar nur an einer bestimmten Stelle haben.
Wir haben vom Kinderarzt eine Salbe bekommen (Dolomenthoneurin), Franzbranntwein ist aber auch gut.
Außerdem kann man ruhig (auch auf Anweisung unseres KiA der normalerweise keine Medis verordnet, di nicht homöopathisch sind...) Mexalen (also Paracetamol in D.) oder Nureflex geben. Nureflex hilft bei uns innerhalb von 10min.
Trotzdem würde ich an eurer Stelle abklären, ob mit dem Knie von Jule alles in Ordnung ist, wenn es wirklich immr nur da schmerzt. Lasst sie doch im KH röntgen um sicherzugehen...Nicht dass vielleicht was anderes schuld ist.
Liebe Grüße
Nina mit Jamie (01.11.06) und Colleen (05.06.08)