Kleidergröße mit 13 Monaten - Mädchen

Hallo, könnt Ihr mir einen Tip geben welche Kleidergröße Eure Mäuse (Mädchen) mit 13 Monaten haben ? Meine Maus ist jetzt 7,5 Monate wiegt 7.250gr und ist ca. 66 cm groß. Könnt Ihr mir sagen, was Ihr vergleichbar hattet - will schon ein paar süße Sommersachen bei Ebay ersteigern. Vielen Dank.
Viele Grüße

1

Unsere Mus ist jetzt fast 13 Monate alt und trägt Größe 80. In Strumpfhosen und Bodys Größe 86-92. da die Größen da so blöd sind und die 74-80 eher zu klein ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch einen guten Rutsch

LG Mona und Lisa Marie

2

Hallo, ganz ehrlich? Ich würd lieber abwarten. Das weiß man nie so ganz genau, wie schnell die Kleinen wachsen.

Stefanie ist jetzt gut 19 Monate alt, 80 cm groß und wiegt etwas über 10 kg (falls meine Waage nicht mal wieder total spinnt). Und da die Größen so unterschiedlich ausfallen... Sie hatte im Sommer Größen zwischen 62 und 74 an.

Liebe Grüße
giri + Stefanie (*16.05.2007)

3

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Warte erst mal ab. Kinder entwickeln sich ganz unterschiedlich.

Meine Tochter hatte mit 13 Monaten Größe 92.
Also war sie doch recht groß. Allerding ist sie im 3. Lebenjahr keinen Millimeter gewachsen.

Als meine Tochter 2 Jahre alt war, habe ich ihr auch Sachen bei Ebay gekauft. In der Beschreibung stand, dass alles letzten Sommer von der damilig zweijährigen Tochter getragen wurde. Als es ankam war es Größe 62.

AlsoGeld für Sachen rausschmeißen, die dann nicht passen, brauchst du wirklich nicht. Das haben die anderen (einschließlich mir) schon genug getan.

Mia

4

Das ist wirklich so unterschiedlich.

Ich kenne 2 Mädels (1 davon ist meine Nichte), die waren mit 12 Monaten schon 79 cm groß und wogen etwas zwischen 11 und 12 KG. Passten also in Größe 80/86 rein (zählen zu den großen Mädchen).

Meine 2. Nichte war mit 12 Monaten gerade mal 71 cm klein und wog etwas zwischen 10 - 11 KG. Passte also locker in 74 rein.

Die Enkelin von unseren Vermietern war mit 12 Monaten bei 76 cm und irgendwas zwischen 9 - 10 KG, passte somit in Größe 74/80.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (27. SSW)

5

#herzlichhI,
meine Tochter ist 12 Monate alt 77 cm gross und wiegt 10,7 kg. Sie traegt jetzt 80. Shuhgroesse hat sie 21 da sie seit kurzem laeuft!!
lg
Chrysalaki

6

Vielen Dank für Eure Antworten - werde noch etwas warten :-)