Wie war euer erstes silvester mit Baby?

huhu,

mein kleiner ist 5 1/2 monate alt und das erste silvster für ihn.

ehrlich gesagt habe ich bissl bammel vor dem tag.
ich mache mir gedanken wie er wohl die nacht schlfen wird, bei dem geknalle.

wie war es denn bei euch? war die nacht sehr viel anders als sonst?

lg melly+julyen

1

Hm, also das erste Silvester war entspannt. Lag aber daran, dass Joel damals erst 2 Wochen alt war ;-)

Das zweite Silvester war schon nicht mehr so ruhig. Joel war da logischerweise knapp über ein Jahr. Er schlief zwar bis kurz vor 00:00 Uhr, aber als dann das extreme Geknalle anfing, wurde er wach und ich hab ihn mit ins Wohnzimmer geholt. Wir wohnen im 10. OG und haben einen herrlichen Ausblick über die gesamte Stadt, so dass es oben sowieso schöner ist, als unten vorm Haus. Dennoch hatte Joel riesige Angst und hat arg geweint. Die Lichter fand er zwar toll, aber das damit verbundene Knallen #schwitz

Hm, wie ein 5 Monate altes Kind das übersteht, weiß ich nicht. Reagiert er denn stark auf Lärm, wenn er schläft? Also könntest du saugen ohne dass er wach würde? Dann hast du gute Chancen und sonst bleibt dir nix anderes übrigs als Augen zu und durch #hicks

LG Mandy mit Joel (2 Jahre) und Noah (3 Wochen)

8

Das 1. x Silvester war Fiona 6 Monate, beim 2. Silvester 1,5. Beides mal hat sie wie gewohnt durchgeschlafen.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird #niko

2

Hallo,

meine hat letztes Silvester, da war sie 6 Monate alt, total schön verschlafen ;-)

lg
Silvia

3

Hallo!

Problemlos. Bei ersten Silvester war meine Tochter 6 1/2 Monate alt und ist pünktlich um Mitternacht wach geworden. Ich habe dann mit ihr aus dem Fenster geschaut und sie fand es klasse. Hat sich gefreut und große Augen bekommen. Danach hat sie normal weiter geschlafen.

LG

4

Hallo!

Charlotte war an ihrem 1. Silvester knapp 6 Monate alt. Das Geknalle hat sie nicht gestört, da hat sie seelenruhig geschlafen.

Nur die Feuerwehrsirene, die an dem Abend 4x ging#schwitz, hat sie jedes Mal aus dem Schlaf gerissen, da wir direkt gegenüber vom Feuerwehrhaus wohnen...

LG und einen guten Rutsch!

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

5

Huhu,

mein großer Sohn hat sein erstes Silvester verpennt bzw. vertrunken*g* und mein kleiner Sohn hat sein erstes verpennt.

Also nichts besonderes, bin mal gespannt ab wann sie durchhalten.

Lg Jule

6

Mein Sohn war 9 Monate alt und hat alles verpennt. :-)

Geknalle, Gehupe, Geschrei - alles, was sich draussen abspielt, stört seinen Schlaf nicht im Geringsten.
(Aber wehe, ich schleiche auf Zehenspitzen in sein Zimmer, um die Heizung runterzudrehen... #schrei#kratz)

LG Claudi

12

lach....das hört sich verdammt nach meiner kleinen an...

7

huhu

mein erstes silvester mit der kleinen war schön und ruhig :-)
sie war da aber auch erst 9 tage alt ;-)
wir waren bei meiner mama. leonie hat die ganze zeit durchgeschlafen.
mein schatz und ich sind dann kurz vor die tür zum knallen gegangen.
aber nach 5 min packte mcih die sehnsucht nach der kleinen (die eh geschlafen hat ;-) ) und sind wieder hoch ;-)

lg von yvonne und leonie *22.12.2005, die bis jetzt jedes silvester komplett durchgepennt hat #huepf

9

Erik war damls fast 9 Monate alt und ich hab mir auch Sorgen gemacht, dass er wach werden und Angst bekomen könnte.

Pustekuchen. Der hat in aller Seelenruhe gepennt bis morgens.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (27. SSW)

10

Meine Tochter (letztes Sylvester 3 1/2 Monate) hat wunderbar geschlafen!