Heute Nacht um halb vier hatte ich erstmal einen Schock. Mira ruft mich mit Mama, Mama und ich dachte naja, vermutlich ist der Schnuller verloren gegangen und sie findet ihn nicht. Ich geh rüber, Schnuller im Mund, aber so Flecken auf dem Betttuch. Es war ja nur das Nachtlicht an und ich hab auch eine recht starke Brille deshalb hab ich das so genau erstmal nciht gesehen. Ich dachte erstmal die Flecken sind vom sabbern, weil sie gern am Bauch schläft. Ich will sie wieder hinlegen, da sehe ich, das zwischen Nase und Mund auch so komisch dunkel ist. Ich mit der Hand drüber und im Bad angeguckt... BLUT!!! Ich meinen Mann geweckt, Kind aus dem Bett und ins helle Bad. Gesicht total Blutverschmiert. Erstmal mit dem Waschlappen das Gesicht abgewaschen (fand sie gar nicht klasse) und da haben wir gesehen, das sie wohl Nasenbluten bekommen hat. Hatte aber schon wieder aufgehört.
.... war das alles ein Schreck, ... mit der Nachtruhe war es dann auch vorbei, weil die Maus dann erstmal richtig wach war.....
.... was für eine Nacht .... und jetzt muss ich erstmal versuchen das Blut aus Betttuch, Schlafsack und Schlafi zu bekommen....
LG
Tanja mit Mira
Nächtlicher Schock .... Blut im Bett!!!
Ohje ann mir vorstellen was das für ein Schock war und was für eine Nacht
Hoffentlich bekommst die Flecken wieder raus und das passiert net nochmal
LG Diana & Kevin
http://www.kevin-pascal-2006.de/wilkommen.html
Hallo, so einen Schrecken hatte ich mal während der Autofahrt. Ich gucke in den Rückspiegel und da sitzt mein Kleiner (inzwischen 4 Jahre alt) Blut verschmiert in seinem Sitz. Man watt n Schreck. Aber sein ebenfalls blutroter Finger zeugten davon, das er kurz zuvor tief in der Nase gesteckt haben musste !!!!
Aber man bekommt schon oft eine nSchrecken bei den Kleinen.
Schönen Sonntag
Daniela
Hallo Tanja,
genau das ist uns letzte Woche auch passiert.
Meine Tochter fing plötzlich mitten in Nacht an zu weinen und rief nach mir. Ich zu ihr und möchte ihr einfach nur den Schnuller wieder geben, aber sie weint weiter und will auf den Arm. Auf die Frage was los ist, kam nur ein Schluchzen.... Also LIcht an gemacht... und dan der Schock, das ganze Kopfkissen mit Blutflecken voll,ebenso die Händchen und unter der Nase! Ich war sofort hellwach... zum Glück hatte es schon aufgehört,aber an schlafen war dannach auch erstmal nicht mehr zu denken...
LG Schnuller
Achja, das Blut habe ich erst mit kalten Wasser rausgewaschen bevor ich alles in die Waschmaschine gepackt habe.
Hallo,
das hatten wir auch vor ein paar Wochen, einfach alles in die Wama und erstmal bei Kaltwäsche durchlaufen lassen, dann sind die Flecken weg.
LG
curly