Hallo zusammen!
Ich sitze hier und werd gleich zum Elch. Ich war gerade dabei Fotos von unserem Zwerg online zu bestellen.
Ich saß fast 2 Stunden dran für nichts und wieder nichts. Deren Server hing sich nämlich auf .
Kann mir das überall passieren? Wo bestellt ihr denn Eure Bilder und wie lange dauert das Hochladen der Bilder bei Euch?
und liebe Grüße Lexie
Wo bestellt ihr online Eure Fotos? Bekomm hier gleich ne Krise
Ich hab letztens bei quelle.de bestellt, weil ich von da einen Gutschein hatte.
Hab 50 Bilder bestellt, das Ganze hat etwa 5 Minuten gedauert.
Wenn du Fotos in "normaler" Größe (also 10 x 15 oder so) haben möchtest, solltest du die Bilder vorher auf jeden Fall verkleinern (so auf 1000 Pixel Breite ca.).
Dann geht das Hochladen viel schneller.
LG Claudi
Ich habe kurz vor Weihnachten 266 Bilder bei Schlecker bestellt und das hat vielleicht 5 min gedauert, ohne das ich vorher etwas verkleinert habe. Sa abend bestellt und Montag hab ich die Fotos in der Filiale abholen können . Tolle Qualität und super Preis (19,30 € für 10*15).
LG Conny
snapfish und laß bloß die Finger von Schlecker
nur so als TIP!
Warum nicht bei Schlecker? Interessiert mich, denn ich hatte bisher keine Probleme.
oh, lange geschichte aber ich vesuche es mal kurz zu fassen.
igendwer anders hat jetzt ca. 150 Fotos von mir.
Ich kann nur sagen, nie wieder Schlecker.
Ach ja, die Sache mit dem Fotogeschenk, das in der Filiale veschlampt wurde
Eigentlich bei dm, nur klappt das zur Zeit nicht wiel wohl meine Bilder zu groß sind, aber vond er Schnelligkeit und den preisen bin ich dort echt suuper zufrieden!!
Was ich absolut nciht empfehlen kann ist ROSSMANN!!
Sassy mit Zoe (22 Monate & Feli 4 Jahre)
aldi, schon xmal, kommt dann alles in ein paar tagen per post, geht fix, kost wenig und hat ne suuper quali!!!
dm, schlecker und rossmann kann ich leider gar net empfehlen.
LG, mum07
Ich würde die Fotos auf eine CD brennen und dann in den Laden (saturn z.B da gehen wir immer hin) bringen und dort in den Fotocomputer stecken...
Geht auch ruck zuck....
LG Diana
http://www.kevin-pascal-2006.de/wilkommen.html
Bestelle schon seit 2 1/2 Jahren nur bei Mediamarkt - superschnell - super Qualität - supergünstig.
Hatte noch nie Probleme.
Und es gibt nette "Extras", wie Pocketfotos und Fotogeschenke - sehr zufrieden.
Hallo Lexie,
ich bestell immer bei pixum.de, auch schonmal Poster usw. Hochladen geht schnell (auch vom Apple), die Qualität ist super und geliefert wird auch sehr schnell.
Gar nicht empfehlen kann ich Rossmann.
Viele Grüße,
Jessi
Hallo,
ich bestelle hier:
http://foto.budni.de/
bin sehr zufrieden. Vor allem mit dem Fotoprogramm. Das geht schnell und man kann selbst noch die Fotos bearbeiten.
LG, Tanni