Hallo,
habt ihr noch eine schöne Idee für ein kleines Geschenk zum 1.Geburtstag? Niklas hat soo viel bekommen und ich brauche jetzt noch eine kleine Sache und soll halt was sagen damit er nichts doppelt bekommt. Habt ihr noch eine schöne Idee, evtl. mit Link?
Ein schönes Buch oder so? Oder ein kleines Spielzeug?
Lg Nina und Niklas *27.12.2007
Kleines Geschenk zum 1.Geburtstag ca.10,00 EUR?
Hallo Nina,
wir kaufen die "Wimmel-Bilderbücher", die sind besonders schön und gibt es in verschiedenen Größen.
Viele Grüße,
Jac
Guck mal das hier hat Dustin letztes Jahr zum Nikolaus bekommen:
Ein Boot mit Ernie zum aufziehen und beim Baden spielt er immernoch mit, auch mal ausserhalb der Wanne..
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Me9zhd46ordzhZdt-AwWjd8wcyEO8arGS_g=?ProductSKU=de_DE-1039369
lg Sabrina
Hallo.
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kleine+ente+wo+bist+du
Die ersten beiden Bücher hat meine Maus und sie liebt sie total.
LG Sophie
Ich finde, mit einem Jahr machen sich Bauklötzchen total gut.
Das war bei uns das absolute Hit Geschenk.
Für bis zu 10€ bekommt man zumindest eine kleine Packung.
Ansonsten hat unser gerne damit gespielt:
-Ball
-Eimerchen für Wasserspiele
-Nachziehtraktor
LG
Hallo Nina!
Mir fällt das Buch "Auf dem Bauernhof" von Ravensburger ein (ab 12 Monate), die drei Bade-Eimerchen von Fisher Price oder ein Puppenbuggy zum Schieben. Oder eine schöne Kinderlieder-CD? Oder Teller & Becher aus Kunststoff (gibt's ja mit netter Deko für die Zwerge, z.B. Mondbär o.ä.).
Lieben Gruß ,
Kathrin & Lina Emilia (26 Monate alt) & Antonia Maria (27 Tage alt)
SORRY- meinte das Buch "Unterwegs auf dem Bauernhof"- es ist zufällig beim Amazon-Link weiter oben mit dabei !
meine kleinen hat von meiner schwqester ein schweinchen für die badewanne bekommen. hat rund 3 euro gekostet und ist das absolute highlight von allen geschenken gewesen. sie ist den ganzen tag damit rumgelaufen und die badewannenprobe hat es auch shcon hinter sich.
mein tipp deshalb: tierchen für die badewanne!
gruß, amory
Hallo NIna,
wie wärs mit Sandspielzeug. Kann man ja erst noch in der Badewanne hernehmen.
Glaub, in guten Spielzeuggeschäften bekommt man das jetzt auch.
Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 1,5