Er lässt sich ständig absichtlich auf die Knie fallen - normal??

Unser kleiner Mann (29 Mon.) rennt täglich durch die Wohnung und lässt sich mit aller Wucht auf seine Knie fallen!!! Das muss ihm doch weh tun! Alles ermahnen nützt nichts - er macht trotzdem weiter. Kann das irgendwelche Folgen haben für seine Knie??? Mir tuts ja selbst nur vom Zuschauen weh. Was kann ich denn nur machen, kann ihn ja nicht mit Knieschützer rumlaufen lassen?!?!?

LG Nicole

1

hallo,

felix macht das auch. ich glaube, dass das normal ist. solange er aufsteht und ohne humpeln weiterrennt, mach' ich mir da keine gedanken;-).
(vielleicht wollen sie ja fußball-profi werden und üben schonmal für den tor-jubel:-p.)

lg, sandra.

2

Ich denke schon, dass das normal ist. Unsere Maus ist zwar noch nicht soweit, aber ich kann mich erinnern, dass mein jüngerer Bruder mal so eine Phase hatte.

Er ist immer durch unseren langen Flur gelaufen und hat sich dann mit Schmackes auf die Knie geschmissen. Irgendwann hatte er dann raus, dass er bei genügend Schwung sogar noch ein Stück auf den Knien schlittern kann.

Seine Knie haben eigentlich nie Probleme gemacht - aber seine Hosen! Ich weiß noch, dass meine Mutter in der Zeit permanent diese aufnähbaren Jeans-Flicken auf die Knieregion sämtlicher Hosen genäht hat ;-)

LG
Littlecat

3

Hallo
Ich meine mich zu erinnern, dass unserer auch mal so eine Phase hatte.Nach einer Weile wurde es dann langweilig.

LG thyme