Guten Abend!
Gehören noch nicht hier her erst am 24.1.09 aber ich hätte mal ne frage da hoff ich das ich richtig bin.
Und zwar hat wer das Hip hop zebra hab ich bei toysrus gesehn weiß jetzt ned welche marke das ist.
Wollt nur wissen ab welchen alter das geeignet ist,und was das ding genau macht.?
Und wie siehts mit platz aus?? Und wieviel intresse haben die kids dran ? Lohnt sich der kauf??
im vorraus
Hip hop Zebra?
Hallo,
das ist von Fisher Price ... und es gab hier im Forum geteilte Meinungen drüber. Von "super" bis "doof" ... kommt wohl aufs Kind an.
http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=41692
Gruß,
Julia
Also wir haben es zum 1 Geburtstag bekommen da hab ich gefunden war er noch so klein dafür, es hat ihm zwar gefallen aber so mit 13 oder 14 monaten kommt er von den ding nicht los er geht alleine hin und ich bin froh das wir es haben, nur das Gehüpfe macht er jetzt auch bei unseren Hunden, nur mahcen die ja nicht mit, aber sieht lustig aus wenn er unsere Labis dazu mißbraucht ein Zebra zu sein, wir haben es auch für 50 gekauft.
Hi
meine Maus hat das Zebra vom Paten zu Weihnachten bekommen und es ist das schönste Geschenk, das sie bekommen konnte!!
Ich hab meine Tochter noch nie so strahlen und lachen gesehen!!
Das Teil macht eigentlich nur Musik und lustige Geräusche wenn man drauf rumhopst. Aber ihr macht das total Spaß. Was mich auch noch sehr gewundert hat, sie konnte vom ersten Mal an selbstständig auf- und absteigen. Das Zebra ist halt gut gefedert und das hoppsen ist für die Kleinen wohl der Hit (wie hoppe hoppe Reiter).
Ich kann es nur empfehlen, allerdings ist meine Maus auch ein Wirbelwind, der keine 5 Minuten ruhig sitzen bleiben kann...
Ihre ersten Worte am Morgen nach Weihnachten waren übrigens "hoppa hoppa" und nicht wie sonst "mam mam" für ihr Frühstück...
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
LG
Tanja mit Lena-Marie, *17.09.07
Hallo,
Lenya hat es auch zu Weihnachten bekommen. Da ich hier mal gelesen habe, dass es bald nicht mehr verkauft wird, habe ich dann zugeschlagen.
Da meine Maus zu den ganz ängstlichen gehört, hab ich schon die Befürchtung sie hat Angst davor.
Nein ganz im Gegenteil, sie steigt auf und ab. Macht die Musik selber an, wenn ich sie mal wieder ausgemacht habe.
Sie geht von selbst mehrmals täglivh drauf.
Ihre Nichte kann damit nichts anfangen, da sie noch etwas zu klein für ist obwohl sie läuft und meine nicht. Lenya misst jetzt geschätzte 80cm und kommt mit den Füssen gut unten auf den Boden.
Meine Schwester hat übrigesn das mit dem Winnie Pooh bekommen. MAcht schönere Musik, aber die Qualtität ist nicht so gut. Dreht sich nicht so gut und quietscht.
Und bloss nicht für 80 Euro kaufen, gibt es immer wieder für 50 Euro
Für uns hat sich der Kauf total gelohnt und ich denke sie wird länger damit freude haben. Solang bis sie wohl die 19 Kg erreicht hat ;)
Lg Maja
Huhu,
also unserem Sohn hat es gefallen,aber mittlerweile ist er 32 mon. und es macht ihm keinen Spaß mehr.
LG Jessy
#Danke für eure Antworten
hallo
ich hab das zebra damals meiner tochter gekauft, da konnte sie noch nicht mal krabbeln. habs ihr aber damals noch nicht gegeben. ich mußte es nur unbedingt haben, weil ich mich sofort in das zebra verliebt habe (bin reiterin, vielleicht deswegen). als sie dann groß genug war und stark genug war, hab ichs vor gegeben. lange hat sie es nicht wirklich angeschaut,
jetzt liebt sie es. vor allem, wenn sie zu viel energie hat, mit dem zebra lasst sie alles raus!!!
der kleine mit 9 monate sieht das zebra und beginnt so zum strampeln und lachen,
jetzt setze ich ihn auch schon drauf und halte ihn dabei,
der ist megaglücklich.
denke es gibt schlimmere "spielsachen", im gegenteil, überall, wo bewegung und gleichgewicht ins spiel kommt, kann nie schlecht sein
alles liebe nici
Hallo,
kann "hoppa hoppa" auch nur empfehlen. Angelique ist eher eine ruhige. Sie hat es zum 1. Geburtstag bekommen. Da hat es sie noch nicht so interessiert. Sie war auch noch von der Größe zu klein, kam nicht allein rauf und konnte nicht hopsen. Inzwischen liebt sie es und ist fast täglich drauf. Die Musik hat sie von anfang an gemocht.
LG
Maria