Hallo...
gibt es hier noch jemanden, dessen Kind fast nur breiigen bis flüssigen Stuhlgang hat?
Mal einmal am Tag, mal dreimal, mal nen Tag gar nicht und auch mal nen Tag dazwischen fest.
Hab schon ein wenig schiss inzwischen, dass das was schlimmeres sein könnte.
Glaub aber mein Großer hatte auch so eine Phase...
lg
Noch mehr Kids die immer breiigen Stuhlgang haben?
huhu!
ja hier!
also ich kann nicht sagen,dass er flüssig ist,aber schon seehr breiig. Ich nenne es immer liebevoll "fladder"...
Ich finde es schon lästig,weil ja echt immer die ganze Windel voll ist und es auch manchmal an den Seiten raussuppt.
Zum Glück hatten wir noch keinen Durchfall...
Also Marcel´s Stuhlgang ist fast immer breiig. Habe erst gedacht, dass liegt am Essen. Das ist es aber nicht. Ich sage mir immer, lieber etwas breiig als zu fest und quälend.
Wenn er sehr oft flüssig ist, würde ich mal den KA darauf ansprechen.
LG Steffi & Marcel
Also, so einmal wöchentlich auch mal flüssig. Und momentan, da er zwei Tage Fieber hatte
Danke
Hallo!
Es gab bei meinen Kindern auch schon solche Zeiten, ich glaube, die haben Probleme mit Milchzucker. Es kann aber auch Fruchtzucker sein, isst dein Kind viel Obst, oder trinkt er viel Fruchtsaft, naturtrüben Apfelsaft oder Traubensaft vielleicht?
LG
Steffi
Traubensaft Schorle, 1/3 Saft allerdings nur. Dachte auch schon drüber nach...
Danke
Naja, je nachdem, wieviel von der Schorle er am Tag trinkt, umso mehr Traubensaft bekommt er ja dadurch mit.
Sonst geht's ihm gut? Tut ihm der Bauch weh oder ist er sonst munter?
Hier auch.
Allerdings liegts bei Oona daran, dass sie phasenweise noch sehr sehr viel stillt und der Stuhl dann natürlich dementsprechend breiig ist.
Wenn sie normal tagsüber ißt, dass macht sie auch ne etwas wurstigere Wurst
Zur Zeit ist sie ein bißchen krank und stillt wieder nahezu voll, und der Stuhl ist echt wie ganz zu Anfang...dieser Hochdruck-MuMi-Schiß...und ganz flüssig.
LG
Hi,
hat unser Sohn auch immer.
Das liegt u.a. an dem Müsli morgens. Ausserdem isst er viel Obst.
Ist schon manchmal etwas ekelig, aber na ja, besser als Verstopfung, oder?
LG
Snutel77
Hi,
wir haben genau aus diesem grund einen dreimonatigen Ärzte-Marathon hinter uns!
Geh das abklären, dahinter kann eine gefähliche Coli-Bakterie stecken, die bis zum Nierenversagen führen kann.
Bei uns wurde, gott sei dank, nur die harmlosere Form gefunden.
Aber untersuchen lassen sollte man das. Besonders wenn der Stuhl "Fäden zieht".
LG