Er fasst sich immer an den Penis und weint

Nabend..

Seit ein paar Tagen fasst Jamie (21 Mon.) sich immer in den Schritt, (bzw. wenn er nackt ist) direkt an den Penis, und fängt an zu weinen. Ich weiß nicht ob das ne neue Masche von ihm ist (weil wir ihn ja auch immer fragen ob sein Penis/Popo wieder wehtut wenn er quengelt), oder ob er wirklich Schmerzen hat dort?!? #kratz
Vielleicht ist ja irgendwas entzündet an dem kleinen Ding.. Etwas rot ist er vorne schon.. Aber zurückziehen darf man die Vorhaut ja eh noch nicht.. Woher soll ich dann wissen ob da drunter alles ok ist?!? #kratz
Und unser KiA macht erst am 04.01. wieder auf.. Son Mist..

Hatten eure Jungs sowas auch schonmal?

LG Tina mit Jamie (*23.03.07)

1

Hallo

Mein kleiner ist grad ein Jahr geworden und ich soll ganz vorsichtig versuchen die Vorhaut zurückzuzeiehn.

Wenn es rot ist geh mal lieber hin.Nicht das eine Entzündung drunter steckt.

Gute besserung karre217

2

Hallo -

ich würde def. auch zum Vertretungsarzt o. ä. gehen, um eine Blasenentzündung auszuschliessen.

LG
Berit mit Mick und Kleo

3

Huhu... ich würd auch zum Vertretungsarzt gehen.... Bis zum 4.01 ist noch lange hin.

Meiner hatte das letzten Monat auch gehabt und es war ne Harnwegsentzündung. Wir bekamen Antibiotika und mussten über zwei Wochen Sitzbäder in Kamille machen, weil die Penisspitze so rot war...
Wir ziehen übrigens nirgendswo an der Vorhaut rum, wenn dann zieht sich Julius da selber dran rum...

Lg tristeis mit Julius (20 Monate)

4

Ja, das hatten wir auch schon ein paarmal.
Ich habe dann festgestellt, dass er einmal ein etwas steiferes Glied hatte. Keine Ahnung, wann das bei kleinen "Männern" anfängt, aber jedenfalls war ihm das unangenehm oder hat tatsächlich wehgetan. Ich habe dann etwas massiert und eingecremt und er war zufrieden.
Eine Entzündung schien es nicht gewesen zu sein. Seither cremt er sich gerne seinen Penis selbst ein. Was solls, ist doch süß.

Grüße, Aline mit Emilian (2)