Hipp So groß-Menüschalen

Hallo!

Kann es sein, dass es die nicht mehr gibt? Wer weiß Bescheid?

LG

1

ich hab die diese Woche noch gesehen.

Vielleicht nur ausverkauft?

LG

2

Hallo,

wenn du mal auf die Homepage von Hipp gehst, findest du nur noch Kinder-Bio-Pasta als Menüschalen

3

Hallo,

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn schon mal jemand da ist, der das benutzt habe ich dazu eine Frage:

Für was zum Henker braucht man die???#kratz

Die gab es schon vor 10-12 Jahren und schon damals habe ich mich das gefragt.

Kinder essen doch in dem Alter ganz normale Familenkost oder irre ich mich da... wenn es maaaal was schnelles sein muss, dann kann man ja auch was anderes, schnelles machen (Ravioli, Dosensuppe oder sonstiges) das ist mit Sicherheit um ein Vielfaches günstiger und ganz bestimmt genauso gesund oder ungesund wie diese menues.

Sanne

4

Hallo,

ich find die Dinger ab und zu schon ganz praktisch.
Morgen bekommt Finja z.B. eine, weil wir Raclette essen, was eigentlich nicht das Problem ist.Aber ich bin morgen arbeiten und erst so gegen 21:00 zuhause.
So kann sie zur gewohnten Zeit ihr Mittag essen und wir essen eben später.

LG Yvonne

5

Huhu,

also aussehen tun sie wie Dosenravioli, aber vom Geschmack her sind sie deutlich fader, was für mich ein positives Zeichen ist, es ist nämlich kindgerecht gewürzt, ohne Geschmacksverstärker und ausserdem noch Bio.

Ich habe immer 1-2 davon im Vorratsschrank, eben wirklich als Ravioli Ersatz, wenn es mal superschnell gehen muss und warm sein soll. Wobei ich Dir zustimme, das ist die Ausnahme, und bei solchen Ausnahmen schadet dann wohl auch etwas Geschmacksvestärker nix. ;-)

Da wir ausser TK Flammkuchen zuhause nie Fertiggerichte essen (ist echt so, bei uns gibt es keine Tütensuppen oder sonstiges Essen aus der Dose, wenn wir zu faul zum Kochen sind, bestellen wir eher eine Pizza), ist das das einzige, was ich an schnellem Essen zuhause habe.

LG

Hanna

weitere Kommentare laden
9

Hi,

ja die gibt es noch. Hab heut selber 2 Stück mitgenommen. Da ich sie ganz gern für unterwegs nutze. #hicks
Zuhause isst er eh lieber alleine #freu
Hatte da erst an Weihnachten ganz verdutzte Gesichter wie ein 15,5 Mon altes Kind alleine essen kann. Naja zwar noch mehr mit den Händen, aber mich stört es auch nicht #schein

LG Claudia

12

das gleicheProblem hatte ich letztens auch.

Hatte einen Coupon für diese Menüs. Die heissen jetzt nicht mehr Hipp so groß.

Den genauen Namen kann ich jetzt gar nicht sagen. Aber die Schalen sehen eigentlich noch genau so aus.

Hatte mich nämlich auch noch informiert deswegen. Aber das ist bestimmt schon ein halbes Jahr so.

Gruß Jenny

14

ich bsie meinen beiden vor über 2 jahren mal gekauft.und das zeug ist sowas von pervers.das geld kann man sich aber auch sparen.

lg