Welche Kleidergröße mit ca. 20 Monaten

Hallo,

was hatten Eure Mäuse für eine Kleidergröße mit ca. 20 Monaten?
Ich frage, da ich einen super-tollen Winterkombi gesehen habe und ich dachte, dass es den nächstes Jahr bestimmt nimme gibt.

LG
bianca + cara 10.05.08

1

86/92
lG

2

Hallo,

Nick ist jetzt fast 19 Monate alt und trägt 86.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick knapp 19 M.

3

Nele ist noch nicht mal 17 Monate und trägt 92. Also ich denke, 92 solltest du schon anvisieren. Was trägt dein Kind denn jetzt? Nele hatte mit ca. 8 Monaten schon 74/80.

LG, Kathrin und Nele *01.08.07

14

Hallo,

momentan haben wir noch 68, langsam werden da die Hosen aber zu klein.

LG
Bianca

4

Hallo!

Das ist sooooo unterschiedlich. Unser Kleiner ist knapp 16 Monate alt und trägt schon seit einiger Zeit Gr. 86. Ich würde Bodies und dünne Shirts oder Hosen, die man auch drunter anziehen kann auf Vorrat kaufen, aber keine Winterkombis. Dann kann klappen, aber auch schnell in die Hose gehen. Manchmal wachsen die Kleinen echt fix.

LG
Anne

5

Hallo,

Josy wird in einer Woche 19 Monate und sie trägt 80/86 manchmal auch noch 74, jenachdem wie es ausfällt. Ich würde jetzt noch keine Winterkleidung für nächstes Jahr kaufen, das kann echt schief gehen. Ich guck halt, das ich so günstig kaufe, was gebraucht wird. Habe anfangs soviel gehabt, das hat sie zum Teil nie getragen.

LG und nen guten Rutsch wünscht Doreen

6

Halo Nmensvetterin

Ich rate dir nichts im Vorraus zu kaufen. Nicht dass du dich später noch ärgerst.
Meine Marie war ein richtiger Wonneproppen bei der Geburt. 3880 gr, 54 cm groß. Jeder sagte, "das wird mal ne große".
Jetzt, mit 18 Monaten trägt sie immer noch Größe 74 (und das schon seit März 2008), vieles nun auch schon in 80. Sie ist knappe 76 cm groß und hat nur knappe 9 Kilo. Sie hat alle Erwartungen von letzten Jahr unterboten ;-).
Ich habe anfangs auch viel im Vorraus gekauft, weil es so niedlich war.
Vieles ist ungenutzt eingemottet worden, weil Marie sich nie an die Altersangaben in den Kleidern gehalten hatte. So hatten wir viele Sommersachen, in einer Größe, die sie erst im Winter tragen konnte. Seit dem kaufe ich wirklich erst Sachen in der nächst größeren Größe, wenn Marie aus ihrer momentanen Größe rausgewachsen ist. Dann ärger ich mich später nicht mehr.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle

7

Ich würd das nicht riskieren. Kathrin hat 92, ist aber erst 15 Monate alt, die gleiche Größe tragen zweieinhalbjährige Kinder in befreundeten Familien.

Andrea

11

Wow, mit 15 Monaten die Größe 92 ??? Wie groß ist deine kleine denn ??? Meine ist jetzt 22 Monate und trägt Größe 86 und manchmal die 92 !

Lg

8

74

9

Meine sind genau 20 monate u7nd tragen in oberteilen und jacken 86 in hosen 80 bis 86 und in bodys und strumpfhosen 74/80.Voriges jahr um die zeit trugen sie noch 62/68(kamen aber 3 moante zu früh zur welt und hatten einiges nachzuholen

lg yvonne