Hallihallohallöle,
erst mal ein gesundes tolles neues Jahr an euch alle!
Hab da mal wieder ne Frage, vielleicht hat ja jemand ne Antwort oder kennt das auch.
Unser Sohn schüttelt sich manchmal, das macht er schon seit Ewigkeiten. Einem Außenstehenden würde es viell. gar nciht so auffallen. Er macht es auch ganz selten. Ich kann aber gar nicht sagen, ob er es in bestimmten Situationen macht. Manchmal beim Essen - wenn ihm wohl nicht schmeckt, schüttelts ihn - da ist es ja noch am logischsten. Aber genauso macht er es auch einfach so manchmal, er schüttelt ganz kurz seinen Kopf.
Ist das ne Macke? Kommt uns aber nicht so vor als würde er es extra machen, weil er es grad toll findet, sondern so, als käme es unbewußt von "innen".
Kennt das jemand?
LG k.s
18 Monate-er schüttelt sich manchmal so komisch
machen viele jungs, wenn sie pippi machen
Das hab selbst ich, wenn ich am Klo bin.
Und ich bin definitiv kein Mann!
Meine 2 Jungs haben das auch immer.
Hallo,
ich kann nur sagen, dass es bei mir beide Jungs machten/machen, wenn sie in die Windel pullern.
Mein Großer macht es heute noch auf dem Wc beim kleinen geschäft.
Nicole.
Hallo K.s.
ich kenne das bei meinem Sohn nur, dass er dann gerade in diesem Moment ín die Hosen pullert.
LG Steffie
Hi,
danke für eure Antworten!
an sowas habe ich gar nicht gedacht
Klingt ganz logisch. Werde ich mal beobachten.
LG k.s
du, mir gings da genauso wie dir. als keanu das als baby schon machte, hab ich mich immer gewundert. dachte, er friert oder so. als wir dann bei meiner schwiegermutter zu besuch waren, die ja zwei jungs großgezogen hatte, machte er das wieder. da lachte sie los und meinte so zu ihm: na, haste fein pippi gemacht in die windel. ich so: hä, wie kommst n darauf? und da hat sie mir das erzählt. sonst wüsst ich das vielleicht bis heut auch nicht
Manchmal ist so'n Schwieger- ja doch zu was gut