Hallo ihr Liebn!
Die Frage steht ja schon oben!
Unser Zwerg hat mal wieder nen richtigen Schuss gemacht...
Wir hatten bis jetzt nur Schuhe von Ricosta, finde ich echt klasse.
Nun bin ich im Netz aber auf Lauflernschuhe von playshoes gestoßen, die mir sehr gut gefallen, nen guten Eindruck machen und als Ergänzung zum dicken Stiefelpaar von Ricosta genau richtig wären. Auch der Preis ist attraktiv.
Nur muss man die ja online bestellen und ich weiß nicht so, wie die sitzen bzw. wie unser Zwerg darin läuft...
Her mit euren Meinungen/Erfahrungen!
LG
schoki
Jemand Erfahrung mit den Lauflernschuhen von playshoes?
Ich würde persönlich nie Schuhe kaufen ohne sie meinem Kind zu probieren!!!
Wir haben die Schuhe von Superfit! Die sind allerdings auch etwas teurer, aber in meine Augen die besten Kinderschuhe.
Geh mal in den Schuhladen, viele haben ihre Eigenmarken, wichtig ist das sie ne biegsame Sohle haben und nach Möglichkeit aus Leder sind damit sie nicht schwitzen! Die sind meist nicht so teuer!
lg
Weiß ich doch auch und mach mir deshalb ja die Gedanken!
Wollt ja nur mal hören, ob jemand diese Schuhe "in der Praxis" kennt - es gibt sicherlich Leute, die online bestellen - zur Not kann man die ja auch zurückschicken.
LG
Ich kenne sie leider nicht, hab auch noch nie davon gehört....
Lg
Hallo Schoki,
wir hatten mal Schuhe von Playshoes. Ob die unterdie Kategorie Lauflernschuhe fallen, weiß ich allerdings nciht. Ich habe sie auch online gekauft, weil günstig und wir gerade ein Ersatzpaar brauchten. ICh fand, daß sie von der Größe relativ vklein ausgefallen sind und man sie schwer anziehen konnte. Das lag vielleicht auch an der Schließform (Gummi/ Klett). Von der Qualität waren die Schuhe aber absolut in Ordnung!
LG,
Birgit