ODENWÄLDER PRIMA KLIMA Schlafsack-hat den jemand?

Seid ihr zufrieden damit? Raschelt der? Ich habe mal gelesen, dass manche Schlafsacke mit diesen Kügelchen rascheln wenn sich das Kind bewegt und das kann u.U. den Schlaf stören.

Die sind ja s...teuer die Dinger, da muß das dann schon passen ;-)

Danke für eure Antworten!

LG k.s

1

hallo!

wir haben ihn! und zwar den odenw. prima klima babynest! wir sind mehr als zufrieden und nutzen die grösse 70-90 cm schon ca seit april über den ganzen sommer bis jetzt. er wird wohl auch noch ne zeit passen und danach kaufen wir 100%ig die nächste grösse.

wir sind wirklich mehr als zufrieden damit. die kleine hat im sommer darin nicht geschwitzt und im winter hat sies kuschelig warm. wir haben ihn damals beim baby-markt bestellt. ich glaub, so teuer war er gar nicht.

lg, daxi und ella 24.12.07

2

Danke für deine Antwort. Das Teil kostet 85 Euro bei baby-markt! Also dann sollte es auch perfekt sein.
Kaum vorstellbar, dass das Ding im Sommer genauso gut ist wie im Winter.
Und rascheln tut der nicht?
Wie ist der nach dem Waschen? Irgdnwie anders? Verklumpt da was?

Mein Kleiner (18 Monate) schläft mit Sterntaler Schlafsack mit Ärmeln aber drüber noch ne Decke, ohne wäre halt besser, ist aber so zu kalt.

Weiß halt auch nicht, ob der 110er nächsten Winter noch paßt. Der 90er scheint langsam knapp zu werden.

LG k.s

3

hallo!

der raschelt überhaupt nicht. ich wasche ihn mit feinwaschmittel. trocknen tut er auch superschnell ohne zu verklumpen.
das teil ist echt ein goldstück!

lg, daxi und ella

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir haben sowohl die Sommer als auch die Wintervariante. Mittlerweile auch den 2. Winterschlafsack in der nächsten Größe und ich würde immer wieder einen Prima Klima kaufen! Trotz des hohen Preises. Die rascheln nicht und der Kleine ist immer warm egal wie kalt es ist bzw. schwitzt auch nicht, wenn es wärmer ist. Für mich DER Schlafsack.

LG
Anne

6

HI,
freue mich über deine positive Antwort!
Hab das Teil gestern bestellt #huepf

Schau mer mal ;-)

LG k.s