huhu ihr lieben!!
Ich habe eine kleine frage mein Zwerg 22mon. hat vorhin Öl getrunken ich war im haus drausen und männel sollte kurz aufpassen, zack ist er an den schrank, wo die dumme mama die ölflasche auch noch in die höhe von zwerg gestellt hat.
Und ab in den mund mit der flasche papa kam dann auch gleich aber wir wissen nicht wieviel er getrunken hat.
Was meint ihr muss ich mir sorgen machen kann es nur sein das er spuckt oder durchfall bekommt?Mach mich hier schon wieder voll fertig
Haben ihn auch gleich tee gegeben und 2scheiben trockens weißbrot.
wer kennt sich aus und kann mich vielleicht beruhigen?
lg jana (die so ne dumme nuss ist und das öl sonst nie da rein stellt )
**sonnenblumen Öl getrunken angst habe**
1
mach dir mal keine sorge. sie kann natürlich nen "flotten" davon bekommen. keine frage. aber ich glaub nicht, dass sie sehr viel davon getrunken hat und zum kochen nimmst du es ja auch. mit dem trocken brot denk ich, is schon mal gut. hoff, sie bekommt keine bauchweh. aber normal dürfte nich so viel passieren. wie gesagt, durchfall ist denkbar, muss aber auch nicht sein
2
Hallo!
Schlimmsten Falls gibt es Durchfall. Nicht aufregen, sei froh, dass es nichts anderes war.
LG
drusilia (deren Sohn mal in ein Geschirrspültab gebissen hat weil er dachte es ist ein Schokoriegel)
3
lach