Hallo,
ab wann kann man Bettdecken verwenden, ohne dass etwas passiert? Habt Ihr Erfahrungen gemacht?
Hab das Gefühl, dass Junior es kuscheliger hätte, ausserdem hab ich gerade bemerkt, dass er sich trotz Schlafsack kalt anfühlt.
LG Manu
18 Monate - ab wann Bettdecke?
Früher hat man sofort Bettdecken benutzt. Meine Cousine (ihr jüngstes Kind ist 11) war entsetzt, daß mein armer Sohn mit 2 Jahren immer noch im Schlafsack "gefangen" war.
Mein Sohn hat mit 2 Jahren und ein paar Monaten ne Bettdecke bekommen. Er ist öfter mal aufgedeckt. Kuscheliger ist das nicht.
Vielleicht legst Du einfach über den Schlafsack eine dünne Decke, die Du ungefähr auf die Höhe seiner Bauchmitte legst. Dann kannst Du ja immer mal reingucken, ob die Decke hochrutscht oder nicht.
LG
mein sohn ist jetzt genau 7 monate und hat seit 7 tage ne babydecke und schlqfsack und stell dir vor er schläft viel schöner und noch länger ist bestimmt kuscheliger für ihn.lg
Ja, stell ich mir gerade vor. Und warum so garstig?
Huhu, meine Maus hat von anfang an eine Decke bekommen. Da sie den Schlafsack überhaupt nicht mochte und sehr unruhig geschlafen hat. Sie hast es so eingeengt zu sein tja nun ist sie 19 Monate und jetzt strampelt sie sich auch nicht mehr frei, was ja am anfang ständig war ich war nur am zudecken. Aber da sie bei uns im Bett schläft ist es ja kein Problem. Über den Kopf zieht sie sich die Decke nie.
lg.Nicole + Stacy 19 Monate
<<<meine Maus hat von anfang an eine Decke bekommen. Da sie den Schlafsack überhaupt nicht mochte und sehr unruhig geschlafen hat. Sie hast es so eingeengt zu sein >>>
meine auch....beim Schlafsack gabs nur Gebrüll
Also ich habe meinen sohn mit 18 moinaten berreits eine leichte decke rein schlafsack an und eine leichte decke drauf bis zum bauch weiter nicht
dann hattet ihr aber keinen Winterschlafsack, oder? Das wär doch dann bestimmt zu warm gewesen...
Ich lasse Judith auch im Sommerschlafsack schlafen (damit sie sich nicht freistrampelt - oder falls sie sich mal freistrampelt) und drüber hat sie dann noch ne Bettdecke. Bisher hat sie sich noch nie freigestrampelt - und liegt morgens immer noch unter ihrer Bettdecke. Allerdings möchte sie auf ihren Schlafsack auch nicht verzichten - so dass sie halt auch mit Decke und Schlafsack schläft...
Guten morgen...
Yannick (15Mon) hatte noch nie einen Schlafsack, weil er darin nur Theater gemacht hat.
Jetzt im Winter bekommt Yannick einen Schlafoverall zusätzlich an, falls er sich mal abdeckt.
LG
Steffi
Mein Sohn schläft im Schlafsack PLUS Decke seit er genau 1 Tag alt ist! Das war im KK bereits so und zu Hause ebenso. Er liebt die Decke und hat sie sich in fast 18 Monaten noch NIE über den Kopf gezogen!
Liebe grüße,
Hutzel_1
mein hatte die von anfang an.