Hallo,
Wir wollen unseren Quinny Freestyle den Sommer verkaufen, da vermutlich ein Buggy für Selina (*12.09.2007) ausreichen wird.
Nur ist es so, das wir zwar selten aber doch schon alle paar Wochen über Wald/Feldwege spazieren gehen.
Und ich wollte wissen, ob Ihr mir einen Buggy nennen könnt, wo solche Fahrten gut übersteht, bzw. wo das Kind dann noch bequem sitzen sollte.
Gruß Tanja
Welcher Buggy hält auch Waldwegen aus?
Ups, sollte Waldwege in der Ü-Schrift heißen!
hallo,
wir waren letzte woche auch auf der suche nach nen buggy und ich war enttäuscht. irgendwie gibts zur zeit gar nichts. entweder klapprig oder null kompfort, von federung nicht die rede.
den einzigen buggy den ich empfehlen kann ist der von hartan. mich stört an ihn nur das man ihn, wenn man nen borstein hoch will, so wuchten muss. mit kind ist der wagen ganz schön schwer.
ich hoffe du findet einen gescheiten buggy der deine ansprüche erfüllt.
wir sind dann doch wieder auf den hartan racer s umgestiegen. ist halt doch mehr kompfort.
für später habe ich dann den quinny zapp.
vlg
Hallo!
Ja, wenn man den Racer S gewohnt ist ist man echt verwöhnt Geht mir auch so.
Wir haben inzwischen durch:
- Hartan ix1
- Hartan Alu Star
- Safety 1st advancer
- Moon kiss
Kannste für Waldwege alle vergessen - und andere Buggys auch! Der Moon Kiss ist uns fürs Auto geblieben - also nur für Notfälle. Und der IX 1 steht noch rum - benutzen tu ich den aber selten.
Sportwagen haben wir inzwischen:
- den Moon 6
und den Teutonia Klikk
Beide Waldweggeignet - der Moon aber relativ sperrig und der Teutonia hat eine sehr niedrige Sitzlehne und auch -fläche. Also auch nicht so optimal.
Leider passt unser Großer nicht mehr in den Racer
Grüße
Lieserl - Buggyerprobt
Hallo,
wir haben einen Chicco ct0.4 extreme (jetzt heißt er glaube ich "Multiway"). Der ist super. Hat dicke Räder und ist stabil.
Hat einen riesigen Korb den man gut und schwer beladen kann. Ein Netz kann man auch ranhängen, ohne daß er kippt.
Bügel muss man allerdings separat für ca. 10/15 € kaufen.
Wir sind sehr zufrieden. Fürs Auto haben wir noch einen Quinny Zapp.
LG
Melli
Hi,
Ja den Zapp haben wir auch, nur unser Freestyle ist mir ao langsam einfach zu schwer.
Danke für Deine Antwort.
MfG
Tanja