Hilfe! Penis geschwollen. Und Haut leicht rot!

HI!
Ich habe heute morgen festgestellt das der Penis von meinem Sohn geschwollen ist. Mein Mann war da anderer Meinung.
So, jetzt ist er noch etwas dicker geworden und die Haut sieht teilweise gerötet bzw. wund aus!

Er sagt nicht wirklich das er Schmerzen hat. Aber dran soll ich auch nicht gehen.

Gestern abend habe ich ihm mal wenig Mulivitaminsaft verdünnt mit Wasser gegeben.
Kann das daher kommen?
Damit könnte ich mir ja das rote erklären aber nicht das geschwollene.....

Werde um drei Uhr beim Kinderarzt anrufen und dann wohl ein paar Std. dort verbringen...

Nicole und Marc 25 Monate

1

hallo nicole,

ja - geh' besser mal zum arzt mit ihm. wir hatten in der krippe mal einen jungen mit den gleichen symptomen - das war dann eine vorhautentzündung....

lg
ma-lu

2

Geh liber zum Doc. Bei meinem war auch mal die Pnitzspitze arg rot ( ihm tat es auch weh). Bein uns war es eine Entzündung. Bin froh, das ich gleich zum Doc bin, so konnte gleich mit der Bahandlung angefangen werden.

LG

3

mich würd mal interessieren, weil ich das shcon öfters mit der roten penisspitze gelesen habe, wie rot die dann is. bei keanu is die auch manchmal rot.. aber ich dacht, das kann schon mal sein.. würde es mir def. auffallen, wenn das nicht normal rot wäre??? danke

4

Wurde das mit Antibiotikum behandelt? Mein Sohn hat das nämlich auch im Moment (seit er nach den Weihnachtsferien wieder in der Krippe ist und dort ja dann halt auch aufs Klo geht) und ich würde mich gern schonmal drauf einrichten, was als Behandlung in Frage kommt...
Gruß
cori

weitere Kommentare laden