hallo,
muss mich grade mal ausheulen. ich war gestern mit meinem sohn in der küche und war gerade am salat waschen als er an der anderen küchenzeile stand und wie immer den schiebeschrank mit den lebensmitteln inspizierte.
er liess die schublade auf und ging zum leeren geschirrspüler gleich nebendran. ich schaute wieder auf meinen salat als es auf einmal ein komisches geräusch gab und hab wieder zu meinem sohn geschaut....
in dem moment seh ich wie die ganze küchenzeile nach vorne kippt!!!!! die microwelle 2cm links am köpfchen vorbei, die grosse kaffeemaschine 2cm rechts am köpfchen vorbei und die ganze küchenzeile kippte nach vorne..
ich konnte gar nicht so schnell reagieren da wars schon passiert...
gottsei dank war die schublade der lebensmittel auf, denn so konnte die küche nicht ganz auf den boden krachen sondern wurde halb aufgefangen..der kleine hing mit einem arm total verdreht im spülmaschinenkorb und ich hab ihn dann vorsichtig rausgehebelt und hab ihn sofort untersucht. er hat auch gleich auf gehört zu weinen und nur noch BOOM gerufen.... gottsei dank hat er nur nen schreck abbekommen..
bin dann als wir uns wieder beruhigt hatten wieder in die küche gegangen und hab den ganzen strom rausgezogen etc.. erst da hab ich das ganze ausmass entdeckt.. der metall wasserkocher war total zerquetscht. der microwelle hats das glasfenster rausgeschlagen und und und und...
meine halbe küche stand unter wasser und überall glas splitter.. da hab ich erst richtig angst bekommen, was meinem kleinen hätte alles passieren können!!!
diese sch.....ss offene tür hat ihm womöglich knochenbrüche wenn nicht sogar das leben gerettet.. man der kleine hat echt 1000 schutzengel..puhhhh
bei uns wurde letzte woche die küche von der wand geschoben wegen feuchtigkeit, die wand wurde neugemacht und danach wurde diese küchenzeile provisorisch wieder angeschraubt falls die wand doch nochmal feucht wird man die schnell wieder wegschieben kann. aber uns wurde extra gesagt: das hält bombe. da können sie auf der offenen tür der spülmaschine steht dat tut sich nix....
VON WEGEN!!!
liebe grüsse catzyy mit collin 21 monate der 1000 schutzengel hat
Mein sohn wurde gestern fast von der Küche erschlagen!!
Oh Gott, hab Gänsehaut bekommen. Wie kann denn sowas nur passieren. da hatte Dein kleiner Schatz wirklich unendlich viele Schutzengel
Hallo,
na den Schreck kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Allerdings denke ich , daß die Küche gar nicht umgefallen wäre, wenn nicht Lebensmittelschrank und Spülmaschine gleichzeitig offen gewesen wäre.
Was trotz allem nicht die schlechte Verankerung entschuldigt!
Mal abgesehen von dem Schrecken ist ja auch erheblicher Schaden entstanden.
lg
Silvia
Hallo!
Ich kann es dir nachfühlen. Wir hatten so einen Schock am Sonntagabend. Meine Tochter ist samt Treppengitter die Treppe herab gestürzt. Ich war auch in der Küche und wollte das Essen vorbereiten. Mein Mann war mit ihr oben. Auf einmal gab es einen knall, dann schrie meine Tochter und ich bin zur Treppe. Sie überschlug sich, kam mit dem Kopf auf und überschlug sich nochmal, dabei konnte ich sie dann auf/abfangen bevor sie auf den Fliesen aufgeschlagen wäre. Meine ersten Gedanken waren auch: Das war es. Jetzt ist sie übelst verletzt. Wir sind dann mit dem Rettungsdienst in die Klinik, dort lachte sie schon wieder. Und wie durch ein Wunder ist sie nicht verletzt, einen minimalen blauen Fleck auf der Wange und sonst nichts. Sie sagte Zuhause auch gleich: Ohoh, da Aua und zeigte auf die Treppe und ihren Kopf (sie ist 19 Mon.)
Ich würde mich bei der zuständigen Firmal beschweren, Ausbesserung und vor allem Schadensersatz verlangen.
LG
Hallo,
das hört sich echt schlimm an. Wir htten das letztens nur mit unserem Schuhschrank, aber die komplette Küchenzeile...ich habe als Kind mal einen Hängeschrank runtergerissen, dessen Inhalt sich komplett über mich entleert hat. Das Gefühl muß ähnlich gewesen sein.
Gott sei Dank gibt's Schutzengel.
LG
Nicole
Waaaaaaaaaah
aber warum ist die Küchenzeile nicht an der Wand befestigt???