Hallo liebe Mädchenmamis,
Jana ist 2,5 Jahre alt und hat schon sehr lange & dicke Haare.
D. h. gerade beim schlafen hängen sie ständig im Gesicht, da ich selber lange Haare habe, weiß ich wie das stört. Jetzt habe ich ihr mal nen Zopf zum schlafen gemacht. Bin aber noch nicht wirklich überzeugt, ob das bequem für sie ist.
Wie macht ihr das denn mit der vollen Haarpracht eurer Töchter?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
LG, Steffi
Lange Haare & schlafen? Mädchenmamis...
Hallo Steffi,
flechten würde ich sagen.
LG
Hallo,
ein Zopf würde ich über Nacht nicht machen, flechten ist doch eine gute Alternative (vorausgesetzt man hat nur am Zopfende einen Gummi).
Susanne
Hallo,
May-Ling hat abends ihre Haare offen genau so wie ich. Muss aber dazu sagen das ihre Haare nich lang genug wären um zu flechten. Ich hab sie früher immer geflochten, aber ich fand das nervig den Haargummi am ende und hab es sein gelassen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick 19 M.
flechten, so hab ich es bei mir immer gemacht, als ich noch lange haare hatte.
kannst du sie nicht fragen?
ansonsten würde ich vermutlich auch flechten
lg elanor
hallo,
wird sie denn wach dadurch? oder meinst du, es stört sie, weil es dich bei deinen eigenen haaren stört?
falls es sie stört, würd ich wohl eher flechten, ich denke, dass haargummi bei einem zopf stört/drückt eher...
emma stören ihre langen haare nicht, wenn sie offen sind...
gruß
dani
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Ich habe das mit dem flechten mal ausprobiert, scheint auch ganz gut zu klappen.
Wie gesagt, Jana´s Haare sind sehr, sehr dick und da sie immer auf dem Bauch schläft, hängen die sonst ständig im Gesicht rum.
Einen schönen Tag noch
LG, Steffi