Hallöchen,
wir waren heut mit unserer Maus bei der U7 (wird am Samstag 2...)
Ich mein, das sie groß ist, wusst ich ja schon, aber soooo groß??? Meine kleine Prinzessin ist 93cm!!!! Gewicht ist voll OK, wiegt 12,6 Kilo... auch der Kopf hat "nur" 49cm... Aber wo will sie noch hin, sie ist bei den Mädchen an der obersten Grenze...
Zur Geburt war sie doch nur 48cm
Bitte sagt mir, das eure Mädels auch so groß sind
Viele Grüße
chen + mein Riesen"baby" Joline
U7 bin geschockt...
Hallo!
Ich kann dir nicht sagen, dass ich auch so große Mädels hab (im Gegenteil - die Kleine ist mit 2 1/2 jetzt bei 12 kg, aber auf nur 86 cm... aber nicht dick, nur kurz davor ). Aber schau dir doch mal die Erwachsenen an - sind die alle gleich groß?
Übrigens - man sagt, so als Faustregel, dass die Kinder zum 2. Geburtstag mehr oder weniger genau die Hälfte ihrer Endgröße haben. Also das würde deiner Tochter ca. 1,80 bis 1,85 cm prophezeien... Nun ja, können ja nicht alle so kleine Stöpsel sein wie ich (1,65 m)!
LG
Steffi
Mein Riesenjunge war bei der Geburt auch nur 49cm Jetzt mit fast 4 schon 111cm!!!
Ist halt so, wir sind auch nicht klein. Ich finde es nicht schlimm. Warte mal ab wie sie weiterwächst!
Meine Nichte ist 3 1/2 und 105cm groß.
LG Nana
Wie groß bist du denn und dein Mann?
LG k.s
Ich bin 1,80 und mein Mann 1,85...
Allerdings ist mein Papa 1,96 und meine Mama süße 1,65
Um eine sehr grobe Einschätzung der Erwachsenengröße Ihres Babys zu erhalten, verdoppeln Sie seine Größe wenn es zwei Jahre alt ist oder:
Bei Mädchen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 minus 6cm
Bei Jungen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 plus 6cm
Dann warst du in dem Alter vielleicht nicht viel kleiner als deine Tochter oder?
Hallo!
Also wir waren zwei Tage nach dem zweiten Geburtstag zur U7 und unsere Maus war 94 cm groß.
Ich bin 1,79, mein Mann misst 1,94.
Was will man da erwarten?
Der KiA meinte, dass die Maus wohl auch in diesen Regionen landen wird. Also hat sie doch die besten Chancen die zweite, oder dritte, oder vierte Heidi Klum zu werden
Liebe Grüße,
fifi
Wenn dann wird meine die 2. Heidi Klumm
Ach man, ich hoffe nur sie wird nicht übe 1,80 ich hab schon Probleme mit Hosen und Co...
Hallo!
Maya war bei der U7 94 cm groß und wog 10,5 kg.
Bei der Geburt war sie auch nur 49 cm.
LG
Hy!!!!
Ich zeig dir mal meine Daten.Kannst ja mal vergleichen!
U 1 Kopfumfang:33,0 cm Größe:48 cm Gewicht: 2870 g
U2 Kopfumfang:33,2 cm Größe:50 cm Gewicht: 2900 g
U3 Kopfumfang:36,5 cm Größe:57,4 cm Gewicht: 4240 g
U4 Kopfumfang:39,8 cm Größe:63 cm Gewicht: 6310 g
U5 Kopfumfang:42,5 cm Größe: 69 cm Gewicht: 7890 g
U6 Kopfumfang:45,0 cm Größe:78 cm Gewicht: 10,2 kg
U7 Kopfumfang:46,6 cm Größe: 86 cm Gewicht: 12,3 kg
Vielleicht liegt es ja daran,das ihr Eltern ziemlich groß seid!?
Liebe Grüße
Jenny
Haloo Jenny,
ja sind "relativ" groß, aber die Hoffug stirbt ja bekanntlich zuletzt das sie die Größe von ihren Omis bekommt (1,65+1,70)
Aber zumindestens das Gewicht stimmt fast überein ;O)
Wir sind auch so mittelmaß!
ich 158 cm und Schatz 1,85!!!
hallo!
meine maus ist eher durchschnitt. mit ihren 2 1/4 ist sie um die 87 cm groß, wiegt um die 13 kg.
meine "große" ist nun seit anfang januar 4 und 103 cm groß/klein. ihre freundin ist aber einen halben kopf größer und nur 1/2 jahr älter! und ein anderes mädchen aus dem kindergarten ist genau 1 jahr älter als meine maus aber nur 2 cm größer....
denke meine kinder sind so im durchschnitt... nicht gerade die größten, aber auch nicht ganz klein...
wobei der kinderartzt immer sagt, meine kleine wäre gut groß... hm... finde ich ja nicht.
seid ihr auch recht groß? dann ist es ja eigentlich ganz normal dass die kinder auch größer sind.
lg, sandra mit melina (2) und laura (4)
Hallo,
keine Sorge meine Maus ist auch so ein Riesenbaby...
Bei der U7 auch 93 cm aber bei 13,8 kg. Also ich bin 1,73 m und mein Mann 1,90 m somit no wonder why...
Keine Sorge das wird schon und angeblich werden die Menschen doch sowieso immer größer.....
LG
Claudia
Hallo Sternchen
Nele´s U7 is zwar schon etwas her, war im Juni 2008, aber ich schreib dir mal ihre Daten
Sie war 94,5 cm groß und hatte 14,2 kg und nen Kopfumfang von 51 cm. Aber sie war schon immer ne große...
LG Jasmin und immer noch riesen "Baby" Nele ( 102 cm, 14,6 kg, KU 53 cm)