Buggy im Flieger einpacken? Tasche für Peg Perego?

Huhu,
wie ist das im Flugzeug mit dem Buggy? Meist wird der einem doch beim Einsteigen abgenommen? Stecke ich den dann in eine Tasche oder Mülltüte oder so oder kann ich davon ausgehen, dass ich ihn auch so ohne Kratzer und Dreck wiederbekomme?

Wäre schade um unseren Peg Perego, wenn der dann aussieht wie S...

Sind noch nie mit Zwerg geflogen.

LG k.s

1

Hallo,

Einmal haben wir unseren Buggy in die dafür vorgesehene Tasche eingepackt. Dumm nur, dass die Leute nicht erkannt haben, dass es ein Buggy war und haben beim Gepack abgegeben #augen

Wir sind schon sehr oft geflogen. Und unser Buggy war nie dreckig oder hat einen Kratzer abbekomen, obwohl wir ihn seit dem Vorfall nie eingepackt haben

LG

2

Hi

Wir haben uns eine Tasche für den Peg bei Jako-O gekauft. Die hatte noch soviel Platz drin das ich alle Windeln noch mit reinstecken konnte. Nach dem Einchecken deines normalen Gepäcks musst du dann zum Sperrgepäck wo der Buggy eingecheckt wird.

Ich hab mir eben auch gedacht, net das der dann ausschaut und kratzer hat. Der hat ja schließlich a bissi was gekostet. Verkehrt ist es sicherlich nicht bei einem Peg Perego.

LG Evchen

3

Hallo

Wir sind letztes Jahr im Juni geflogen. Ganze Familie Oma Opa Tante Onkel Nichte mein Mann und ich mit unseren beiden.

Wir hatten also 3 Buggys die konnten wir bis zum Flugzeug mit nehmen und dann wurde er erst zum gepäck gebracht. Auf dem Rückflug konnten wir die Buggys auch wieder bis zum Flugzeug mit nehmen.

Der kommt dann mit den Koffern zusammen an.

LG
Bianca mit Anika & Ben-Luca

4

Hallo,

Unser Zwillingsbuggy hat mittlerweile 12 Flüge überstanden.

Er ist von Mc Laren und sicher auch nicht "billig".

Wir mussten Ihn noch nie beim Sperrgepäck abgeben!!!!!!

Wir haben Ihn immer direkt bis zum Flugzeug mitgenommen und auch beim Aussteigen zurückbekommen (ausser 2x, da kam er über das normale Gepäckband).

Wir haben den NIE eingepackt.

Es handelt sich um einen Gebrauchsgegenstand.

Sollte er wirklich beschädigt werden zahlt die Fluggesellschaft. Unser Buggy sieht noch sehr gut aus.

LG, Andrea

5

Wo der Buggy abgegeben wird, ist von Fluggesellschaft und Flughafen abhängig. In Hannover und Alicante muss der Buggy als Sperrgepäck aufgegeben werden.
Wir haben ihn immer verpackt. Das war auch gut so, denn sonst hätten wir ihn das letzte Mal nicht benutzen können, weil es bei der Ankunft geschüttet hat. Alles triefte. Die Tasche konnte man auswringen. Der Buggy blieb trocken.
lg Ivonne

6

Hallo!

Habe auch einen Peg und wir sind letztes Jahr mehrmal geflogen und haben den Wagen immer ohne Kratzer wiederbekommen. Sind im September in Ägypten gewesen und konnten mit dem Kinderwagen bis ans Flugzeug fahren und er wurde mir dort erst abgenommen und ich dachte die achten bestimmz noch weniger darauf, aber der Wagen hat keinen Kratzer.

Mit dem abnehmen vom Kinderwagen kommt darauf an von wo Du fliegst. In Dresden wurde er mir beim einchecken abgenommen aber ich habe dafür einen bekommen zum austausch bis zum Gate. In Frankfurt konnte ich ihn behalten bis zum Gate. Musste ihn nur zusammenklappen beim Durchleuchten des Handgepäck. Musste auch den Wagen aufs Band legen. In Stuttgart konnte ich den Wgan auch bis zum Gate mitnehmen auch da wurde der Wgen Durchleuchtet.
Schau halt das einer von Euch schon duch die Kontrolle durch ist um das Kind abzunehmen, nicht das es wegläuft.

So ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Sklave