Trockene Windel morgens........normal??

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt fast 19 Monate alt und somit noch weit entfernt vom Trocken werden.
Sie trinkt nachts ungefähr 350ml Milch und hat morgens eigentlich immer eine schwere Windel.
Heute morgen allerdings war sie staubtrocken und ich hab mir schon die reinsten Horrorvorstellungen gemacht,Nierenstau oder so was in der Art!#schock
Ist das normal?Sie hat heute den Tag über,Gott sei Dank wieder normal gepullert aber ich fand das schon irgendwie komisch.Sie weint zur Zeit auch öfters mal,einfach so plötzlich.Kann da was mit der Blase nicht stimmen?Fieber hat sie keines...bekommt allerdings gerade Backenzähne.
lg
Alex mit Carolin#herzlich

1

öhmmm-meine große wurde auch als erstes nachts trocken;-)-vielleicht ist es ja mit deiner maus genauso
wir hatten ihr dann zur sicherheit nachts noch ein paar mal die windel umgelassen und dann als echt nichts mehr kam -war sie nacht komplett weg

liebe grüße dany

ach ja sie war damals keine 2 jahre alt

3

eeecht??So früh?Is ja der Hammer!!:-D
Das hab ich echt noch nie gehört.
Gut,sie wollte bis jetzt ein einziges Mal von sich aus aufs Töpfchen sitzen und wollte dann sogar,dass ich ihr die Windel ausziehe.Sie sass dann drauf und hat mächtig gedrückt aber dann den Kopf geschüttelt,so auf die Art:Nee,kommt wohl doch nichts!#freu ausser ein paar Fürzchen.......#hicks

2

Also ich würde mal beim Arzt anrufen. Marki geht zwar mit 19 Monaten schon auf die Toilette aber nur um Haufi zu machen... Bis die Mäuse Nachts trocken sind dauert ja noch ne ganze Weile. Würde aufjedenfall anrufen und fragen... Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht?!
Ich würde mir da auch Sorgen machen...

LG Mandy

4

Hallo,
das kenn ich auch vieren von meinen Kindern. Die waren nachts früher trocken als tagsüber (mit unter 2 Jahren) . War prima, denn als sie dann tagsüber auch so weit waren, konnten die Windeln gleich ganz verschwinden.
Also mal beobachten, ob die Windeln tagsüber ausreichend oft nass sind und gut ist.
LG Motzkuh

5

Meine Eule hat schon drei trockene Tage incl. Nächte hinter sich und morgens ist das erste was sie macht ein voller Topp....

Mach dir keine Gedanken, dass Deine Kleien krank sein könnte, sie fängt langsam an zu merken, dass man das auch einhalten kann... (Meine Nichte wurde auch zuerst nachts trocken, tagsüber beim spielen war sie oft zu abgelenkt. Ich fands damals komisch, merke aber, dass es bei meiner Eule ähnlich wird...)

LG
PuE

6

Ist ja lustig,jetzt ist hier im Forum voll der "trockene Windel" Virus ausgebrochen!;-):-D#huepf

7

Habe ich auch grade bemerkt.... Wird Pampers und Co gar nciht gefallen, wenn wir die so langsam nicht mehr brauchen ;-)

Lösung: Neue Babies müssen her....

8

Nächstes Jahr dann....;-)