Hülle für Untersuchungsheft und Impfpass

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer nicht zu teuren Hülle, vielleicht mit Sichtfenster (für den Namen) und Reißverschluss, damit nichts rausfällt.
In unserem kleinen Schreibwarenladen hab ich nichts gefunden ...
Worin habt ihr eure Hefte?

Danke und LG,

Sandra

1

meins steckt in einer Foliehülle und hängt im Kinderordner
LG k.s

2

Danke, aber ich möchte gern ein schönes Andenken für später daraus machen!

3

passen da keine normalen durchsichtigen Schulheftumschläge drum? Kannst ja bekleben mit Stickern

weiteren Kommentar laden
4

Also wir haben eines von vertbaudet.

http://www.vertbaudet.de/schutzhulle-fur-das-vorsorgeheft/rwp/p-3700023104675015.aspx#

Dieses gehört zum neuen Sortiment. Unseres sieht ein wenig anders aus. Ich bin sehr zufrieden und wurde auch schon darauf angesprochen.

Ich weiß, es entspricht nicht ganz deinen Wunschvorstellungen, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

LG, trinchen

6

Danke, das behalte ich schon mal im Auge ;-) - hätte es jetzt noch einen Reißverschluss, wäre es super!

7

Du kannst mir glauben, da fällt nichts raus. Hab gerade nochmal einen "Schütteltest" gemacht. Die Umschläge, worin du den Einband des Vorsorgeheftes reinsteckst, sind so tief, dass der Impfpass ect. fest drin stecken.

Kann es echt nur empfehlen.

Ein schönes Wochenende,
trinchen

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

es gibt hier einen Nähtantenclub (oder wie der heißt), da sind eineige Mütter drin, die kleinere Näh- und Bastelarbeiten verkaufen. Unter anderem auch U-Heft-Hüllen aus Stoff. Frag doch mal dort.

LG C

10

hi sandra,

frag doch mal bei deinem KiA,meiner hatte damals eins übrig:-)
lg kati

11

hi sandra,

ich hab' bei www.dawanda.de für die u-hefte und für meinen mutterpass eine hülle gekauft. bei den kindern sind die namen und geburtsdaten auf den hüllen gestickt. sehr gute und hochwertige qualität!

viele grüße

belly72

12

Hallo Sandra,

hier gibt es tolle Hüllen:
http://www.baby-and-friends.com/baby-vorsorgehefthuellen-c-156_375.html
Sind zwar nicht ganz billig aber total süß.

LG