bzgl. Fahrradhelm und dessen Größe????

Hallo

habe mal eine Frage... wir brauchen einen Fahrradhelm. Meine maus wird im Februar 2 Jahre alt! jetzt sehe ich, es gibt 2 Größen...

einmal 46-51 cm (Größe S) und 51-57 cm (Größe M)

Ich finde meine Maus hat keinen dicken aber auch keinen schmalen Kopf. Einfach normal... aber ich glaube, weiß es nicht genau, dass sie über 51cm KU hat...

welches kind soll denn 46-51cm tragen????Erscheint mir sehr klein #kratz Das sind doch dann noch Babys oder????

Welche Gr. haben eure Kiddies denn???

bin ratlos...

LG, Svenja

1

Hallo,

bei uns steht XS/S im Helm...kann man verstellen bis kopfgröße 54cm...d.h. jason brauch eventuellim sommer eien neuen...haben 52 cm. er passt aber noch super.

du bracust vielleicht schon die m....

lg

2

Hi, geh doch einfach ins Fachgeschäft und lass dich dort beraten. Wir haben die Helme von KED. Mein Großer hat den den großen und mein Kleiner fast zwei passt noch der Kleine. Mein Großer bekam mit 2 schon den Großen- er hatte aber auch einen recht kräftigen Kopf.

LG
Daniela

3

Meine Maus war 2 Jahre alt, als sie ihren Helm bekam. Sie hatte damals 46,5 cm Kopfumfang, was aber für ihre Körpergröße von 82 cm ganz normal war ;-)

Mittlerweile hat sie einen KU von ca 49 cm und der Helm passt immer noch gut.

Man muss halt mit den Kleinen anprobieren gehen. Der Helm sollte ihnen schließlich auch gefallen und angenehm zu tragen sein ;-)

LG