Wieviel Milch mit 20 Monaten?

Frage setht ja eigentlich schon oben. Wieviel sollte es den am Tag sein?

LG

1

Hallo!

Mia wird nächste Woche 2 Jahre alt und trinkt gar keine Milch#schmoll
Sie schmeckt ihr einfach nicht, habs auch schon mit Kakao versucht#schein
Sie ist aber gerne Joghurt und Frischkäse, das muss dann halt reichen...
Seit zwei Tagen ist Sie ein paar Löffel Müsli mit Milch, ist ja schon mal ein Anfang!

Gruß
Peachii

4

Hallo...

...seit wann trinkt Deine Tochter denn keine Milch mehr??? Was sagt Euer KiA dazu???
Meine trinkt seit sie 8 Monate ist keine Milch mehr. Schrecklich... Joghurt und Quark und so isst sie auch, klar, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an das sie keine Milch trinkt. Jedes Kind trinkt Milch!!! (nicht mal Kakao- komisch)#augen
Ausserdem, woher weiß ich das der Joghurt oder Quark den sie ißt reicht??? Blöd... ich habe Milch geliebt...

LG kaaya#blume

6

Hallo!

Si seit nem knappen halben Jahr nicht mehr...
Mit dem KA hab ich noch nicht früber gesprochen, müssen aber bald zur U7 und sprech ich das dann an!
Tja, Mia mag auch keinen Kakao...
Wir konnen Sie ja nicht zwingen, gell:-p

Gruß
Peachii

weitere Kommentare laden
2

Meine bekommen früh nach dem frühstück circa 300 ml milch.

zwischen durch gibt es dann mal käse und joghurt

Lg yvonne

3

Hallo,

schau mal hier:

http://www.vnr.de/b2c/familie/kinder/Kleinkinder++Wie+viel+und+welche+Milch+sollten+sie+bekommen.html

Unsere trinkt morgens etwa 200 und abends 100 ml Milch.
Zwischendurch bekommt sie Jogurt oder Käse.

Lg
Mel mit Aimée-Mae (18Monate)

5

Hi.
Finn trinkt morgens ca.300ml Kakao, und isst ab und zu morgens noch Müsli. Tagsüber ist er nen Joghurt oder 2 kleine Leckermäulchen zwischen durch! Ist von Tag zu Tag anders, je nach Lust und Laune von ihm! Aber jedes Kind ist anders, ich kenne eine,deren Sohn trinkt am Tag ca. 2 Liter Milch, Vollmilch! So sieht der auch aus! ;-)

Lg yvonne

8

Hallo!

Mein Sohn trinkt auch locker einen Liter Vollmilch am Tag...aber der ist ein totaler Spargeltarzan;-)

Empfohlen sind glaub ich so 300-500 ml am Tag ( inklusive Joghurt und Käse).

lg tina

9

Hi.
Dann sei froh das dein Kleiner schlank ist. Der Sohn meiner Bekannten ist ne richtige Wuchtbrumme #schock #hicks, der trinkt aber auch nix anderes, also nix mit Tee oder so. Und das seit er 6 Monate ist, mittlerer weile ist er fast 2. Ich find das nicht sooo gut, aber ich red auch niemandem da rein, will ja auch nicht das mir einer was vorschreibt! ;-)

Lg yvonne

weitere Kommentare laden