Hallo,
Ich habe folgendes Kleines Problemchen. Vielleicht kann mir hier eine nette Mami weiterhelfen. Ich habe in der Stadt eine Plastikschaukel gekauft, von 0 mon.- 6 Jahren, für Innen und Außenanwendung. Dachte ich, nehm ich mit. Jetzt war aber kein befestigungsmaterial anbei. Ich möchte sie gern innen am Türrahmen befestigen oder an der Decke, hat jemand ne Idee was ich da kaufe im Baumarkt? Hat noch jemand ne schaukel innen, und kann mir helfen? Wollte die so gern für Regentage nutzen.
LG,
Julia
Hilfe, wie bringe ich diese Schaukel in der Wohnung an???
Wir haben dafür bei Baby Walz online ein Türreck gekauft. Hält super und die Kinder sind begeistert. Kostet auch nicht die Welt
LG Carina
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hallo,
habe mich bis letzten Donnerstag auch mit dem Problem rumgeschlagen
Leider wurde nicht erwähnt aus was die Zimmerdecke ist. Wenn es eine ganz normale Zimmerdecke ist benötigt man aus dem Baumarkt Schaukelhaken (1oer), Dübel (12er) und einen 12er Bohrer (falls nicht vorhanden). Das müßte für ein Kind ausreichend sein.
Wir hatten unsere Babyschaukel an einen Haken vom Vorgänger gehängt (hatte auch Kinder). Das war aber nur ein 3er oder so, vor ein paar Wochen ist unser Sohn samt Schaukel runtergefallen (Haken gebrochen). Die 10er sind zwar äußerst übel beim Anbringen, aber halten dafür auch.
Viel Spaß im Baumarkt!
LG alaska.05
Hi,
Hab gerade geschauht, ich glaube Du hast mir schon super geholfen
Weißt Du zufällig was man nimmt, wenn man es im Türrahmen machen möchte?
LG
Hallo,
Wir haben auch eine Reckstange in der Tür + Befestigungshaken:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=WebO0ajCl8sLWsPsDjj8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=&suchtext=t%FCrschaukel&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=4214&mb_v301_s=1&mb_v301_g=13&back_sid=&back_gid=&k_id=&mode=&origin=&mb_v301_ch=acd72
lg
doris
türreck - ist auch super für alles weitere später. wir haben gerade einen flaschenzug dran hängen und der kleine zieht sein "baumaterial" damit rauf. brüllt dauernd "kran, kran...".
Was ist denn ein Türreck? Habt Ihr einen Link für mich ?
Hallo
Wir haben vor Jahren uns ein Türreck gekauft, gibt es bei Baby Walz, dort haben wir dann unsere Wingbo-Schaukel dran aufgehängt.
Gute dabei, Du kannst sie an jeder Tür montieren und wieder wegmachen und hält wirklich super.
LG Tath
Hi Süße,
wir haben eine Klemmstange im Baumarkt besorgt, extra mit Gummipolsterung, damit die Türrahmen nicht kaputt gehen.
LG Katha und mäuse