Hallo,
meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt - höchste Zeit sich mit modischen Fragen zu beschäftigen
Eigentlich steht es ihr viel besser wenn die Haare aus dem Gesicht sind, aber ihre Haare wachsen irgnedwie ziemlich nach vorne und ich müsste schon viel mit Haarspangen etc arbeiten um die aus dem Gesicht zu halten. Irgendwie unwahrscheinlcih...
Das letzte Mal haben wir ihr eienn praktischen Kurzhaarschnitt verpasst, aber irgendwie wäre mir eine Mädchen-Frisur lieber.
Wie macht ihr das? Kurz oder lang? Pony oder nciht?
Lg,
Birgit
Welche Frisur haben Eure Mädels?
Haare lang, Pony lang Ne Zeit ist es echt blöd mit dem Übergang, aber jetzt ist es echt niedlich, die Haare gehen zwar noch lange nicht hinter die Ohren (vom Pony), aber mit einer Spange an der Seite ist es echt süß! Pony im Gesicht mag ich nicht, find ich unpraktisch, Man muss ständig zum Frisör, da die Haare so schnell wachsen und ansonsten nervt er....
LG
Hallo...
Also meine Mädels lass ich Haare lang wachsen wie das Pony.
LG Silke + Lea + Nele
Hallo,
unsere Tochter hatte in dem Alter auch die Haare lang, keinen Pony. Ich habe ihr viele süße Frisuren gemacht, sie wollte es auch selbst so haben. Heute ist sie 7 und hat Haare bis zum Po (ohne Pony). Sie liebt immer noch ihre bunten Bänder und Spangen, und ist stolz wie Oskar, wenn sie auch mal ein paar Wellen in den frisch gewaschenen Haaren hat (ich flechte ihr manchmal über Nacht Zöpfe ins feuchte Haar). Ich finde kurze Haare bei kleinen Mädchen überhaupt nicht schön. Sorry. Es gibt hier bei uns eine Familie mit 2 so süßen Mädels. Beide haben die Haare raspelkurz, ebenso deren Mama und Oma. Alle 4 haben den gleichen Haarschnitt. Gruselig. Schlimm finde ich auch bei kleinen Jungs diesen extremen Kurzhaarschnitt, bei dem hinten im Nacken noch so ein oller Schwanz dranhängt .
LG
Kiki
Hallo!
Bisher habe ich praktisch gedacht und immer geschnitten.
Nun lassen wir die Haare wachsen und der Pony wächst mit. Meine Tochter muß sich allerdings noch an die Spangen gewöhnen, die sie bisher leider als ziemlich nervig empfindet.
Manchmal sieht es etwas zottelig aus, aber bei meiner großen hat es auch geklappt und die Haare sind schön lang.
Hab jetzt leider kein Foto in der VK, wo man die Haare sieht. Sie trägt immer Hüte, Mützen oder Tücher...
LG
Hallo,
bei meiner Tochter sind wir froh, daß überhaupt mal ein paar mehr Haare wachsen. Da irgendeine Art von Frisur draus zu machen ist vollkommen unmöglich, schon gar keine hübsche Mädchenfrisur.
Dafür denkt auch jeder Passant, daß sie ein Junge sei, egal wieviel rosa sie an hat.
LG
Heike und Merle (22 Monate), die auch noch bei jedem Bagger, Gabelstapler, Traktor, Hubschrauber oder Flugzeug begeistert herum krakelt
Ich wollte die Haare eigentlich wachsen lassen, weil ich selbst auch lange Haare habe. Jetzt ist es aber so, dass sie 1. mit relativ kurzen Haaren süß aussieht, weil sie recht klein ist und 2. in den Waldkindergarten gehen wird und ich mir denke, dass lange Haare dort ziemlich nervig sein werden.
Im Moment hat sie in etwa diese Frisur:
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/albums/Girls/_DSF1728.jpg
Habe das Bild mit zum Friseur genommen und der hat es ganz gut hin bekommen. Wir werden den Pony aber noch wachsen lassen und dann mit einer Haarspange festklippsen. Ich denke, dann gefällt es uns
leider kann ich nichts sehen - möchte auch gerne gucken
Ich hab zwar nen Jungen hätte ich allerdings ein Mädchen würde ich ALLE Haare erstmal zum Pagenschnitt wachse lassen und dann eben noch etwas länger.
Ich find das süß wenn man den Mädchen eine Haarspange reinmachen kann, oder auch Zöpfe (mit allen Haaren - ohne Pony) ... oder nen Pferdeschwanz
Nun habe ich auch ein "Zottelfoto" drin.
Hallo Birgit
Also momentan wäre ich mal froh wenn unsere Maus mal ein paar Haare mehr hätte.
Aber wir möchten dass unsere Kleine lange Haare bekommen soll. Wie es mal mit den Pony ist weiß ich noch nicht glaub das der eher kurz sein wird.
In der Schule finde ich dann Kürzere Haare schon praktischer, da beim Schwimmen ja meistens die Zeit zum Trocknen fehlt.... aber solange sie klein sind LANGE HAARE
lg wasnun