Hallo zusammen,
dies wird unser erster Spielplatz-Frühling/Sommer
Alina steht inzwischen frei und läuft wohl auch bald frei
Ach ich freu mich sooo
Aber jetzt zu meiner Frage:
Was ziehen eure Mäuse auf dem Spielplatz an? Ich meine alte Sachen ist klar aber lange (dünne) im Sommer und Jeans im Frühling oder kurze Hosen im Sommer
Sry das ich vielleicht doof Frage aber Alina ist mein erstes Kind und ich war schon soooo lange nicht mehr auf dem Spielplatz deswegen weiß ich auch nicht was die Kinder dort so tragen
Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet
lg Sabrina, die in 4 Wochen auch hier hin gehört
Was auf dem Spielplatz anziehen?
ach noch was vergessen...was für Schuhe ziehen eure kleinen denn im Sommer an? Sandalen? Oder doch leichte feste Schuhe?
Achso schuhe im sommer wenn es geht natürlich barfuß.Aber werde sandalen im sommer immer dabei haben.
Lg yvonne
Hallo
im Moment ne Jeans mit ner Matschhose (aber ungefüttert) drüber. Wenn der Sand richtig trocken ist reicht die Jeans.
Bis Sommer wird dein Kind ja gut laufen können, auf jeden Fall kurze Hose! Ist doch super warm und dann noch die Bewegung dazu. Da kommen die Kleinen schnell ins schwitzen. Am besten Stoffhosen, die sind bequem, engen nicht ein und ohne doofe Knöpfe und so
Grüßle
Sylvia
Sandalen und bei nem "sauberen" Spielplatz barfuss
Hallo meine 2 hatten heut nicht mehr die dickste jacke an aber trotzdem noch ne dicke jacke.Dann die regen-matschhose von tchibo und drunter ne dicke strumpfhose.Jetzt ist ja doch der sand auch noch bissel frisch und die rutsche noch etwas kalt.Aber mein 2 hat es gefallen heut auf dem spielplatz.Vorigen sommer hatten meine 2 kurze hose und tshirt ohne body an wenn es richtig heiß war.Und was auf dem kopf.
Denke wenn es im frühling warm und trocken ist bekommen sie ne alte jeans oder stoffhose an und ne alte windjacke.
Lg yvonne
Huhu Sabrina,
hey schnupperst Du schon "Kleinkind-Forum-Luft"
Also Hannah geht ja in der Krippe auch auf den Spielplatz und trägt dort zur Zeit:
eine Strumpfhose, eine dicke Thermoshose, Body, Langarmshirt, Winterjacke und darüber eine Matschhose. An die Füße gibt es zur Zeit von Sterntaler solche Sinsulate Winterstiefel aus Stoff. Sie hat mega Spaß im Sand
Später würde ich bei trockenem Wetter einfach eine Jeans und Jacke anziehen.
Im Sommer Shorts und T-Shirt.
Also ich ziehe Hannah ganz normal an und mache auch keine Ausnahmen bei der Klamottenwahl. Wenn es naß ist bekommt sie Matschosen drüber und evlt Regenjacke.
lg Maren und Hannah die schon seit Donnerstag 1 Jahr ist
Jaaaaaaa und ich freue mich schon soooo sehr darauf, wenn sie ein Kleinkind ist und wir endlich auf den Spielplatz können
Danke für eure Antworten, denn ich gehe in 2 Wochen auf einen Babyflohmarkt und werde da schonmal schauen ob ich da Spielplatz-Klamotten bekomme
lg und lieben
bis in 4 Wochen
Meine Tochter (5) hatte heute auf dem Spielplatz eine Jeans, Kniestrümpfe, einen Pullover, eine Fleece-Weste und Turnschuhe an.
Im Sommer bekommt sie ein T-Shirt, kurze Hose, Sonnenhut und Sandalen an. Sie darf auch barfuß laufen, wenn der Spielplatz sauber erscheint. Kleider/Röcke trägt sie sonst gern, aber auf dem Spielplatz findet sie die zu unpraktisch, da bleibt sie am Klettergerüst hängen.