Hallo Ihr Lieben!
Wir ziehen in 2 Monaten um und ich habe noch keine Ahnung wie ich diesmal das Zimmer von Elias (2 1/2)streichen/dekorieren soll.
Wie habt ihr die Zimmer eurer Jungs verschönert? Wollt ihr mir das sagen?
und LG Melanie
Wie habt ihr das Kinderzimmer gestrichen? Brauche Tipps!
Wir haben nen 'gemischtes' Zimmer.
Aber ich halte eh nix davon Mädchen in rosa und Jungs in blau zu stecken.
Hab unsers zur Hälfte leuchtendgrün gestrichen, den Rest nach oben weiß. Verkleinert den Raum nicht und gibt Pepp!
Mit originellen Wandtatoos (etwas abstraktere Tiere) in genau den Grüntönen hab ichs abgerundet.
Lg,
Sandra
Hallo
wir haben unserem kleinen unten grün mit riesen Elefanten und Girraffen drauf und nach oben hellblau.
Allerdings sind es Tapeten...
Ich finde grün, gelb und orange immer ganz freundlich. Mit den Wandtatoos kann man ja auch nette Sachen machen.
Lg chrisi
Hi,
ich hab Jonas (2,5) neues Zimmer in Sand gestichen, ihm übers Bett so einen Blatt-Himmel grün von Ikea gemacht und aus der Mammut Serie Regale in grün + blau aufgehängt, als Farbtupfer. An einer Wandseite haben wir ihm ein riesiges Bild gemalt...
In der VK ist ein Bild von Jonas Krake..
LG
Wir haben es farbig gewagt. Mit Rot, weiß, blau und sehr breiter Comicborte (Stadtleben) gefällt es allen sehr.
Wir wollten nämlich kein langweiliges Pastell mehr
Schau mal in meine VK rein, dort ist nen Bild vom Zimmer
Mal was anderes? Vielleicht gefällts Euch ebenso wie uns?
Lieben Gruß Moni
PS
Der Große war fast 3 als wir das Zimmer für die Beiden so gestaltet haben
Wir haben 2 Wände in einem satten grün und 2 Wände in einem schönen Blau, das alles mit weiß umrahmt, auch Steckdosen etc. dann hat er über seinem Bett einen riesigen Winnie Pooh mit Honigtopf und Bienchen und an seiner "Spielwand" enstehen gerade Bob der Baumeister und sein Freund Baggi! Mein Mann ist Maler und deswegen kann er sagen was er will und Papa macht
Lg
Jeanette mit Dustin (26.08.06) +10Ssw
Brian hat eine Unterwasserwelt :)
Die Wände in blau gestrichen (klar: unterwasser halt *g)
und darauf hab ich dann Figuren aus Findet Nemo verteilt...
nicht geklebt oder sonstiges - sondern SELBST GEMALT!
Bruce (der Hai) z.B. ist 2 meter groß oder Nemo und sein Vater, die aus einer Anemoe kommen sind 1,5 mal 2,5 meter groß...
und gefällt das so
und zum Thema halt die passenden Accessoires - WindowColour an den Fenstern - Vorhänge - usw...
Blau aber nicht deshalb weil es ein Jungenzimmer ist, anfangs hieß es wir bekommen ein Madl - und die Idee für's Zimmer stand trotzdem schon fest ;)
Also unser Kinderzimmer finde ich sieht echt toll aus.
Die Wände haben wir zuerst alle weiß gestrichen. Ringsherum haben wir in einer Höhe von ca. 1m eine Wellenlinie gemalt. Den Teil nach untern haben wir komplett Dunkelgrün gestrichen. Der obere Teil ist auf 3 Wänden weiß geblieben. Nur die größte Wand nicht. Da haben wir den Teil über dem Dunkelgrün in Hellgrün gestrichen. Mit dem Rest Dunkelngrün habe ich mit Hilfe von Tellern usw. verschieden große Kreise ausgemalt. Die sind aber eher so zur Seite hin. Was ganz toll aussieht... In die ein paar Kreise habe ich runde spiegel geklebt (Ikea). Da unser Fenster ca. 2 Meter lang ist, habe ich darüber auch nochmal Kreise gemalt, ordentlich in eine Reihe. In jedem 2. klebt auch ein Spiegel.
Bisschen schwer zu beschreiben! Kann dir aber gerne mal ein Bild schicken.
LG