Kind ständig krank und wir auch, kennt ihr das?

Hallo,

sorry muß mich mal ausheulen, unser Kleiner Mann, 20 Minate alt, ist seit ein paar Monaten ständig krank, meistens fängt es mit Schnupfen an, dann Husten und jetzt haben wir chon zum 2. Mal in 4 Wochen Magen-Darm-Grippe plus Erkältung. Leider stecken mein Mann und ich uns auch immer an, d.h. ich hab das Gefühl wir sind nur noch krank und das schlägt mir voll auf´s Gemüt, bin schon richtig depressiv, was ja acuh nicht gerade förderlich ist, für das Immunsystem. Hab das Gefühl wir haben gar nix mehr zu lachen oder freuen!#schmoll:-(

Kennt ihr das auch und hört das irgendwann auf?

Sorry das mußte raus, ich hab gerade mal wieder ne Halsentzündung und Luis halt Magen-Darm und ich wette in 3 Tagen erwischt es uns damit#heul

LG Sarah

1

Oh, laß uns einen Club gründen!
Wir machen auch seit September mit dieser Rotzerei und Husten und Bronchitis und Antibiotika rum. Mal ne Woche gesund zwischendrin und die Sch...geht von vorne los. Ich könnte auch heulen. Ich mag nicht mehr. Ich war in den letzten 30 Jahren nicht so viel erkältet wie im letzten halben Jahr! Da nutzt auch gesunde Ernährung und viel frische Luft nix, man fragt sich schon, was man falsch macht #schmoll

Ich hab mich noch nie auf den Sommer so sehr gefreut wie jetzt. Hoffe da wird alles anders. Es leiden ja auch sämtliche Aktivitäten darunter, man kommt ja nirgends mehr hin und Gäste einladen und anstecken will man ja auch nicht.

Also Ohren steif halten und auf bessere Zeiten hoffen, habens sicher bald geschafft #liebdrueck

LG k.s

2

Du redest mir aus der Seele, morgen feiert meine beste Freundin 30. Geburtstag, mal wieder ohne uns1 Ich könnte heulen, getern Spielgruppe abgesagt, das isoliert sozial auch noch total, so wird man noch depressiver (jetzt nicht so wirklich schlimm, aber es ist schon runterziehend)

Bei uns auch immer 1 Woche Ruhe und dann legt wieder einer los, meistens der Kleine und ich steck mich dann an und danach meinen Mann, man kann ja keinen in QUarantaine stecken ;O)

Ich dachte eigentlich im Frühjahr wäre das schon vorbei, aber Pustekuchen! Wir ernähren uns auch sehr gesund, gehen raus etc., aber es hilft nix, ich nehm sogar Ergänzungsvitamine, gehe zum Sport, was will man denn noch tun?!

Wie alt ist euer Kind denn?

#liebdrueck Sarah

3

Unserer ist auch 19 Monate. Ich nehme auch ab und zu Zink, mein Mann schwört auf Umckaloabo und nach dem Baden macht er ne Schwitzkur - er kriegt meist ganz gut die Kurve - und man muß halt grad beim Essen schauen wegen anstecken - Löffel ablecken etc - aber meist erwischt es einen dann doch.

Habt ihr schon Frühjahr? Ich merke nix davon und solange das Wetter so sch... ist, bleiben wohl auch die Erkältungen.

Mein KLeiner geht übrigens in die Krippe, von da bringt er das alles mit, wäre er daheim wäre es wohl halb so schlimm. Aber er war auch schon 2-3 Wochen daheim wegen krank, war dann wieder fit und begann trotzdem wieder zu rotzeln, ohne dass wie irgendwo gewesen wären.

LG k.s

weitere Kommentare laden
7

Das könnte ich geschrieben haben .Von meinen Kindern geben wir jetzt eine stuhlprobe ab auch wenn es gerade etwas besser scheint.

Elli81