Hallo,
da ich Gürtel immer etwas unpraktisch finde, die Hosen von meiner Maus aber prinzipiell um den Bauch herum zu weit sind, wollte ich ihr Hosenträger bestellen.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass man da Größen angeben muss. 60 oder 70 cm.
Kann mir vielleicht einer sagen, wonach die Größen sich bemessen?
Danke
Steffi + Katrin, 16 Mo.
Größen von Hosenträgern?
Normalerweise sind das die Längen,
du tust von Bauch(Hosenanfang) bis über die Schultern zur Hüfte (also Hosenende) messen und da erhälst du die Länge.
Aber Hosenträger kann man sowieso alle kleiner machen,also würde ich 70 bestellen und sie kleiner verstelle, so hast du länger was.
Wobei Hosenträger wie Gürtel unpraktisch sind, aber sie geht bestimmt noch nicht aufs Töpfchen.
Ich hole nur Hosen die in sich zu Verstellen sind, also mit verstellbaren Gummiebund.
Lg
Diana
Ich finde Hosenträger auch unpraktisch ....hol Dir lieber den Clip.ho Gürtel (Eb...) ....den kann man nach Konfektionsgröße bestellen...
LG Kerstin
Hallo und Danke für Eure Antworten,
ich habe auch ein paar Hosen die in der Taille verstellbar sind, aber leider besitzen nicht alle Hosen die einem gefallen diese Erfindung.
Was den Gürtel angeht, davon habe ich auch noch nichts gesehen oder gehört und werde mir den dann lieber bestellen. Guter Tip.
LG
Steffi + Katrin