Hallöchen,
in unserer Krippe sind die Rotaviren ausgebrochen
Am Freitag hing noch ein Zettel mit der Aufschrift: "Einige Kinder leiden an einem Magen Darm-Infekt!" an der Pinnwand aber als ich heut morgen angerufen hab um mich zu erkundigen, obs viele Kinder erwischt hat hat man mir gesagt, dass ein Kind mit Rotavrien in der Klinik liegt.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Bring ich Hugo morgen hin oder nicht?
Er hat nix, andere Fälle sind mir auch noch nicht bekannt.
Was würdet ihr machen? Kenn mich mit dem Virus nicht aus, Hugo ist auch nicht dagagen geimpft.
Rotavirus in der Krippe!
Hi,
bei uns hängt seit November durchgehend auch das Schild : "Wir haben Rota-Viren!".
Mika ist seitdem trotzdem regelmäßig dort und hatte alles mögliche, aber nicht diese Viren.
Dass die unterwegs sind, heißt noch nicht, dass es die auch in eurer gruppe gibt und dein Spatz sich ansteckt.
Man kann ja nicht allem aus dem Weg gehen...!
Am Ende musst aber doch du entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest!
LG
hugo?!
ui ui ui
dein kind wird es dir später danken
was ist denn das für ein Beitrag???
Wer weiß, ob deiner Marie- Sophie- Charlotte- Gesche- Charlotte-Chayenne- Kevina- Lotte- Zoe-Jana- Ferdinanda- Lara -Violetta- Laala- Mareen- Wanda- Christina ihr eigener Name mal gefällt, geschweige denn allen anderen, die zwangsläufig mit ihr zu tun haben müssen?!?
Dumm!
Genau wegen solcher Beiträge und Leuten wie dir macht Urbia immer weniger Spaß!
mein kind heißt jedenfalls nicht so wie der ur ur ur großvater/mutter
ausserdem darf man ja wohl seine meinung äußern!
Hallo Du,
ich würde ihn nicht hinbringen!
Mein Sohn war wegen Lungenentzündung in der Kinderklinik und als wir wieder zuhause waren hatte er den Rotavirus
Wir haben uns alle angesteckt! Es war auch nicht vergleichbar mit einem normalen Magen-Darm-Virus.
LG charlotte_n+ Hendrik