Die letzten Tage waren ja richtig schön und wir waren fast nur draußen. Mein Kleiner (15 Monate) füttert seitdem mit Begeisterung unsere Fische im Teich. Hat bisher auch prima geklappt. Gestern hab ich nebenbei ein Stückchen Rasen umgegraben, die Dose mit Fischfutter an Teich gestellt und Max wollte Fische füttern. Hab nicht weiter drauf geachtet, da seh ich später, dass nicht die Fische fressen, sondern mein Baby - ihm schien das echt zu schmecken. Hab dann gestern und heute noch drauf geachtet, ob er Bauchschmerzen oder Durchfall kriegt, aber ihm gehts gut
Mittlerweile hat er schon so einiges probiert, wo man sich einfach nur schütteln kann: Hundefutter, Regenwürmer und fast sogar mal eine Spinne, gestern nun noch Koisticks.
Was Kindern so alles in den Kopf kommt
Sorry fürs viel bla bla
Silopo - mein Kind isst Fischfutter - Igiiit!
Hallo!
Mhhhmm,das klingt ja lecker!!
Also bei Tiernahrung würd ich mir keine Gedanken machen.Die Tiere essen es ja auch.........
Regenwürmer sind glaubich auch nicht so schlimm,wenn man überlegt was die Leute im Urwald so alles essen.....
Spinnen sind denk ich auch harmlos........ist ja nur eine geringe Menge Gift drin,die ja von der Magensäure vernichtet wird!
Ja,ja die lieben Kleinen probieren halt alles gerne aus..
LG
Alex mit Carolin die bis jetzt nur einen Schluck Penatencreme erwischt hat.....
Sorry, aber da würde ich an Deiner Stelle halt mal besser darauf achten, was für das Kind zugänglich herumsteht.
Wenn einmal was passiert, ok, aber danach sollte man vorsichtiger sein. Da hörts doch auf, Hundefutter, Fischfutter, Regenwürmer und Koisticks. Und Du findest das auch noch lustig. Na prima.
Hallo!
Hört sich so an,als würdest du dein Kind ständig und rund um die Uhr "bewachen"!?
Wenn wir draussen sind,dann darf Carolin im Garten rumtoben ohne dass ich dauernd dahinterstehe!
Meine Güte,draussen gibt es nunmal Regenwürmer und jede Meng Dreck!Auch in der Wohnung kann man doch nicht alles verstecken!Solange die wirklich gefährlichen Sachen weggeschlossen sind seh ich kein Problem.
Es gibt eben Kinder,die haben so schnell was in den Mund gesteckt,so schnell kannst du garnicht gucken
Hallo!
Nein, ich "bewache" mein Kind nicht rund um die Uhr. Und mein Kind darf auch draußen spielen, ohne dass ich dahinterstehe. Regenwürmer und Dreck leuchten mir natürlich auch ein, Gras, Sand und Löwenzahn nicht zu vergessen.
Ich lasse aber kein Fischfutter, kein Hundefutter und keine Koisticks rumstehen. Das muss nicht sein. Soviel Sorgfalt kann man ja wohl erwarten.
Hallo
Thilo ist Brekkies.
Er ist gesund, hat keinerlei Allergien, wächst und gedeiht. Und wenn er die Zahnputz-Brekkies isst, haben wir noch das Zähneputzen gespart.
So ist das, mit den Zwergen.
Gruß Claudia