Hallo!
Wir haben heute erstmals nen Pariboy bekommen.
Nun hab ich das Ding daheim stehen und soll einen "Filter" einbauen, aber ich weiß nicht wo???
Überall steht drauf: Vor Gebrauch Filter einsetzen und ich weiß net wo? Ichhab schon in allen Beschreibungen geschaut, aber da ist nichts drin/drauf.
Typ 038 - ist er wohl...
Danke für Eure Hilfe!
Knuddels,
Nici
Dringende Frage zum Pariboy! Wer kennt sich aus???
hmmm...
also ich habe nirgends einen filter einbauen müssen.
habe das gerät nagelneu erworben. ist übrigens der gelbe pari boy.
vlg
Hallo,
der wird eingebaut sein. Ich habe auch den Pari Boy und da war allles schon fertig. In der Regel ist das werkszustand
lg Maren
hi
also bei mir war immer ein neuer dabei den ich dann ausgewechselt habe, der war bei mir auf der seite wo auch der schlauch eingestöbselt wird das is ein kleiner weisser in kugel form .
einfach drehen und neuen rein.
hoffe ich konnte helfen
lg
hallo,
ich hatte das "problem" auch und habe in der apotheke nachgefragt. ist es ein leihgerät? dann brauchst du dir keine gedanken über den filter zu machen, das gerät wartet die apotheke. ansonssten wechselt man ihn einmal pro jahr aus (wo filter draufsteht, neben dem luftschlauch).
lg schlumpi
ich danke dir!
ja, es ist ein leihgerät. er ist jetzt eingebaut.
sollte also alles ordnungsgemäß funktionieren.
lieben dank!
gute nacht
Hallo Nici!
Direkt neben dem Luftschlauch ist ein Schlitz, dahinter liegt der Filter. In den Schlitz steckst Du ein Centstück und drehst ihn wie eine Schraube raus. Dann kommt ein weißer Zylinder zum vorschein -oder eben nicht, wenn er noch nicht eingesetzt ist. Wenn Du ein neues Gerät hast liegt dieser meist beim Yearpack (Schlauch, Mundstück oder Maske). Du schiebst den Zylinder einfach in das Loch und drehst es wieder zu. Fertig
LG Bille
vielen lieben dank!
ja, so habe ich ihn eingebaut, dann ist es richtig.
ich hab ein leihgerät aus der apotheke, da muss man das anscheinend selbst machen. mir erschließt sich nur nicht die funktion dieses "filters", aber das steht auf nem anderen blatt
hauptsache er erfüllt seinen zweck und leon geht es bald besser.
danke nochmals und einen sonnigen tag!
nici