Guten Morgen,
meine Fragen stehen ja schon oben.
Ich selbst kaufe im Deichmann ein ( bei uns gibt es gleich 2 Standorte ) und kaufe die Bären-Schuhe.
Die Preislage liegt da zwischen 10-20 Euro.
Letztens habe ich auch gerade einpaar Schuhe im Aldi gekauft für 8,99Euro. Diese Schuhe hat mein Kleiner auch schon, beim BobbyCar fahren leicht gefetzt
Würde mich über einpaar Antworten freuen
Schönen Tag
LG
junibaby2006
Umfrage:Was für Schuhe kauft ihr für eure Kinder und was gibt ihr aus?
Ich kaufe meistens Superfit Schuhe für ca. 40 Euro. Bei 45 Euro liegt mein Limit. Ab u zu kaufen wir aber auch Schuhe bei Deichmann, meistens die Elefanten. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn die beim Bobbycar fahren gleich kaputt gehen.
guten morgen,
also wir haben entweder die guten elefanten oder welche von quick schuhe, diese kosten dann auch nur 12,95 und sind super weich.
bisher haben wir aber die besten erfahrungen mit elefanten gemacht. fürs bobby car fahren reichen aber allemal auch die schuhe von quick.
für den sommer haben wir sandalen von elefanten und welche von playshoes. kann ich übrigens auch empfehlen.
vlg
Also ich kauf meist ein paar gute Schuhe, die kauf ich bei einem Fachhändler hier, die haben 46 Euro gekostet!
Die halten halt schon mehr aus, haben ein ordentliches Fußbett und die ziehe ich an, wenn wir weitere Strecken gehen und wir viel unterwegs sind!
Sportschuhe und Sandalen hab ich bei einem Outlet gekauft (also 2te Wahl - die haben Fehler und sind daher günstiger....sind aber Markenschuhe... und nur weil 1 Naht nicht gerade ist... oder ein Farbfehler drinnen sind, ist mir das zum Sandspielen egal!)
Da kostet 1 Paar ziwschen 10 und 20 Euro.
Mehr als diese 3 paare braucht Anna nicht!
LG Karin
Huhu,
haben gestern bei Deichmann Nike-Schuhe für 23,99 gekauft. (Ich wünschte, die gäbs in meiner Größe auch so günstig.) Und dann noch so ein paar Billig-Crocs(schreibt man das so?) für den Garten für 7,99. Vorher hatten wir auch schon die Elefantenschuhe von Deichmann und waren eigentlich sehr zufrieden. Meine Tochter hat im letzten halben Jahr 4x die Schuhgröße gewechselt, da würde ich es gar nicht einsehen noch mehr Geld für Schuhe auszugeben.
LG
Mel
Hallo!
Ich kaufe auch dir Schuhe von Superfit und habe für ein Paar Sandalen und ein paar geschnürte Schuhe vorgestern je 40.-€ gezahlt. Die sind wirklich gut und ich finde das sehr wichtig am Anfang (Leonard läuft seit Sonntag). Wenn er größer ist, bekommt er für den Garten oder den Spielplatz sicherlich auch ein Paar günstigere Schuhe.
VG Christiane mit Leonard (13 Monate)
Ich kaufe auch bei Deichmann. Bärchen oder Elefanten, oder Turnschuhe. Gern von Adidas oder Nike ... Letztens hab ich welche von Fila gekauft. Wird mir so schnell nicht wieder passieren: Er hatte sie einen Tag in der Kita an und vorn ist nun alles weg Da guckt schon fast die Zehe durch und die Schuhe sind grad mal ne Woche alt Könnte mich so drüber ärgern. Hab gehofft, die überstehen den Sommer noch
Blöd ist nämlich, dass die meisten Schuhe bei uns entweder weiß (wie blöd bei meinem Kind) oder ganz schwarz (find ich gruselig) sind Für Mädchen gibts hier so viel und für Jungs grad mal 3 verschiedene Hausschuh, 4 verschiedene Turnschuh und 2 verschiedene Sandalen im Modell
Mag nicht so viel ausgeben, gerade weil die Füße meines Sohnes wie Unkraut wachsen (hat er wohl von Papa) Er hat jetzt ne 25/26 und ist grad mal 28 Monate ... Sein Kumpel ist auf den Tag genau gleich alt und hat die 23
Naja ... LG Mandy
Hallo,
Wir kaufen die Schuhe für unsere Tochter meistens bei Vosswinkel (Marke Ricosta). Bis jetzt haben sie immer so zwischen 50 und 70 Euro gekostet. Wir hatten auch schon welche von Elefanten und diese Bärenschuhe aber sie läuft mit den Schuhen von Ricosta am besten. Sie ist jetzt 25 Monate alt und trägt Größe 26/27.
LG
maus
Duu, was machst du denn mit den "alten" Ricosta-Schuhen?
lg
Dodo (Ricosta-Fan)
Die Schuhe vom letzten Jahr wollte ich im Second-Hand Geschäft abgeben. Die wollten aber keine Schuhe haben. Da sind sie im Altkleidercontainer gelandet.
Guten Morgen,
meine Tochter hat für die Krippe Lauflerner von Deichmann ( 29.90) und ein paar Markenschuhe für 54,00 Euro.
Schuhe von Aldi, Lidl, Family und Co würde ich niemals kaufen. Ich möchte das die Füßte meiner Tochter das bestmögliche bekommen und gesund und grade werden...
lg Maren
Ich habe für Judith immer 2 Paar Schuhe - einmal ein paar "gute Schuhe" - die meist auch teuer sind - im Moment Pepino von Ricosta - haben 54 Euro gekostet. Aber das ist der Schuh, den Judith viel an hat - da ist mir das wichtig.
Und dann gibt es ein paar billige Sandkasten- / Bobbycar- / sonstwas - Schuhe - im Moment ALDI für 9,99 Euro...
lg
frauke