Hallo zusammen,
gibt es zufällig noch jemanden, der aus der Sommerkollektion eine Hose bei H&M gekauft hat (3/4-lang, grünlich-bunt karriert), die total stylisch aussieht , aber bestialisch nach Chemie stinkt?
Ich mag ja die H&M Sachen super gern, aber das hab ich noch nie erlebt. Erst hab ich mir nichts weiter dabei gedacht - dachte mir, einmal waschen und gut ists. Jetzt stinkt die aber immer noch ohne Ende, und nicht nur das. Seit sie im Trockner war, und der Trockner die Luft in unser Badezimmer gepustet hat, stinkt das ganze Bad inkl. aller Sachen die gleichzeitig in der Wäsche waren ganz fürchterlich.
Jetzt frag ich mich, was das ist, und ob noch jemand diese seltsame Erfahrung gemach hat!!!???
LG und schonmal für eure Antworten
Sandra
Nach Chemie stinkende Hose von H&M...?
Also ich hab die Hose gestern auch gekauft. Hab die helle Version Naja, die riecht auch ein bisschen, aber find es jetzt noch nicht übermäßig doll. Dennoch auffällig ... Hab sie jetzt auch in die Wäsche getan Mal sehen. Vielleicht mal bei H&M fragen? Ist mir beim Kaufen noch nicht aufgefallen, erst am Abend
LG mandy
Hi Mandy,
danke schonmal für deine Antwort. So ging es mir auch. Aufgefallen ist es mir erst, als ich kurzzeitig überlegt hatte ihm die Hose ausnahmsweise einmal anzuziehen, ohne sie vorher zu waschen... Dachte mir dann - lieber nicht. Und seit der Geruch aus dem Trockner mich ereilt hat, bin ich froh, dass ich es nicht getan hab!!!
Seltsam, seltsam...
Hi,
die Erfahrung zeigt leider, dass Dinge die so schlimm nach Chemie riechen auch reichlich davon intus haben.
Für mich wäre der Geruch ein Grund die Hose zurück zu bringen.
LG,
Lina
Hallo!
Das sehe ich auch so. Deine Nase irrt sich nicht. Vertrau ihr und bring die Hose zurück. Würde ich meinem Kind nicht anziehen.
LG nic
Hallo,
mich würde interessiieren, ob da ein Label über schadstoffprüfung drauf ist !
Gruß
Anne
Das sind H&M-Klamotten. Da war glaube noch nie ein Label über Schadstoffprüfung drauf. Die Sachen sind immer im Fernen Osten hergestellt ... die Hose in Pakistan, 100% Baumwolle ... steht aber drin, dass sie bei 60°C gewaschen werden soll ... auch selten ... naja ...
Mal sehen
Hallo,
bring die Hose zurück.
Ich hab nen Frühjahrsmantel bei H&M gekauft, gewaschen und er stinkt leider immer noch
LG Angelika, die bei H&M jetzt erst schnuppert bevor sie kauft