Mir ist langweilig, also mach ich auch mal ne Umfrage
1. Wann geht ihr normalerweise auf den Spielplatz?
Wir gehen am liebsten am Vormittag, da ist nicht so viel los Nachmittags tummeln sich teilweise 20 Erwachsene und dazu die Kinder auf dem kleinen Spielplatz. Die älteren Kinder passen natürlich null auf und rennen alles über den Haufen
2. Wie lange bleibt ihr?
Je nach Lust und Laune sind wir eigentlich so zwischen 1 und 2 Stunden am Spielplatz. Irgendwann hat mein Sohn dann keine Lust mehr und möchte am Balkon weiter spielen.
3. Was nehmt ihr alles mit?
Wir haben eigentlich immer nur das dabei was mein Sohn auch braucht. Nen Eimer, ein Förmchen und ne Schaufel Ab und zu auch Strassenkreide
So, ihr seit dran
Wie lange bleibt ihr am Spielplatz und was nehmt ihr mit? Umfrage
Hallo.
1. Nachmittags. Vormittags muss ich arbeiten.
2. 2-3 h
3. Sandspielzeug, Ball, Bobby Car, Laufrad, Puppenwagen. je nach dem was sie mag. Und noch Kekse, Wasser und Obst.
LG Sophie
Hallo,
1. ich gehe immer Nachmittags. Ich bade die Kids danach immer und das ist mir vor dem Mittagessen ehrlich gesagt zu stressig.
2. meistens bleiben wir so 2 Std, kann auch mal mehr oder weniger sein. Wenn wir hier bei uns in den Park gehen sind wir meistens knapp 3 Std. da, aber auch nur weil da viele Tiere noch sind und wir auch etwas brauchen bis wir am Spielplatz hinten sind.
3. Eimer, Förmchen, Schaufel und das gleich 2 mal, ab und an auch ein paar Förmchen mehr für diei zwei Zwerge.
Lg,
Hsiuying + May-Ling knapp 3 J. & Nick morgen 22 M.
Hi,
wir gehen meist zweimal am Tag...ich arbeite soviel (4 Tage die Woche), da gehören die Tage, an denen ich frei habe natürlich ganz Aimée!
Wenn dann noch das Wetter mitspielt...
Wir bleiben meist so 45 Minuten - max. 2 Stunden...dann hat sie meist auch keine Lust mehr. Sie ist ja noch keine 2 Jahre...erst wird geschaukelt, dann gerutscht, gewippt ...ja, und dann ist auch meist wieder unspannend
Mitnehmen? Mich und Daddy Langsam wird Sand aber interessant, also besorgen wir mal ein paar Sandformen...ansonsten wippen wir mit ihr, rutschen zusammen und schubsen sie beim Schaukeln an.
LG Simone
da waren wir noch nie.
wieso denn nicht? noch zu klein?
ne sie ist 17 mon. aber ich treffe mich da lieber mit freunden die auch kinder in dem alter haben und sie spielen da oder sie kommen zu uns und hier wird gespielt. wir gehen schwimmen, radfahren...
so, dann wir mal
1. Wann?
Bei uns ists so, dass wir vormittag und nachmittag gehen. manchmal fahren wir vormittag auch nur dreirad, dann gehen wir am nachmittag aber auf jeden fall.
2. wie lang bleiben wir?
is auch unterschiedlich. manchmal nur ne halbe stunde, dann auch mal wieder zwei stunden. je nachdem, wie keanu lust hat. wenn einige andere kinder mit ihm spielen, bleiben wir länger. is mal weniger los, bleiben wir nicht so lange
3. was wir mitnehmen?
nen eimer, ne schaufel, vier förmchen, nen rechen, so n ding, wo de oben sand reinfüllst und dann läuft das unten raus und n rad dreht sich und seinen kipper, in den er sand reinfüllen kann. den zieht er immer selber zum sandkasten hin und auch wieder heim
1) je nachdem, wann der Haushalt fertig ist und was noch ansteht...
2) zwischen 15 Minuten bis 5 Stunden
3) Eimer, Förmchen, Schaufel: immer
ab und an: Bagger, BobbyCar, Dreirad...
wir haben den Vorteil, dass der Spielplatz direkt hinter unserem Haus ist... sprich vom Balkon aus geht es direkt auf den Spielplatz mit 2 großen Sandkästen, Kletterturm mit haus und Rutsche, 2 Schaukeln usw... da ist bei so schönen Wetter wie momentan immer was los, dass Brian begeistert...
wenn es mal was "besonderes" sein soll, gehen wir auf den Wasserspielplatz... aber da dort komischerweise immer wenig Kinder sind (meist nur große Schulkinder) hält Brian es dort nie lange aus :(
LG
Tanja mit Brian (17 Monate)
Huhu,
Ich geh eher Mittags aber das wird sich jetzt wieder ändern da es ja morgens wärmer wird und da ist einfach weniger los... Ich denk im sommer werd ich dann mehrmals gehen da der Spielplatz fast gegenüber ist.
Wie lang: ganz unterschiedlich je nach dem wie wir Zeit und Lust haben (zwischen 30 min und 2 Std würd ich sagen)
Mitnehmen? Manchmal gar nichts manchmal nur was zu trinken Meist aber Trinken und Sandelsachen + feuchte Waschlappen da ich einen abartigen dreckspatz habe
Hallo
Wir sind recht viel auf dem Spielplatz
1. wir gehen eher nachmittags eben weil da mehr los ist Manchmal sind fast 100 Personen da, aber der Spielplatz ist recht groß und ist gleichzeitig ein Tierpark ... da verläuft sich das
2. wir bleiben meistens so 1-2 Stunden ... je nachdem auch mal kürzer oder länger
3. wir haben meistens Apfel, Trauben und Salzbrezel und Wasser dabei, frische Windeln/Feuchttücher, Eimer, Förmchen, Schaufel, Sandlaster ... Sand ist momentan sehr wichtig ... Schaukeln oder Rutschen nicht so sehr
LG Gabi mit Lennard (21 Monate)
Ach ... hab noch vergessen, dass wir fast tägl. auf den Spielplatz direkt gegenüber von unserer Wohnung gehen. Der is allerdings sehr klein und es sind selten Kinder dort, obwohl die Spielgeräte super sind. Wir gehen meistens noch ne halbe Std. vor dem chlafen gehen dahin
1. bei schönem Wetter, eher nachmittags, früh ist krabbelgruppe, babyschwimmen, mal ist sie in der Kiga...
antworten zu 2: => NEID!!!
auf unserem Spielsplatz - naja, 15 Minuten, dann sind wir "durch". Andere Kinder sind auch selten da...
sind lieber in unserem Garten!
3. Sandkasten gibt es nicht, daher mitnehmen?? nichts... vielleicht das dreirad zum hinfahren... auf einen Entfernteren Spielplatz: Verpflegung = Trineken und obst oder müsliriegel, was sich grad so anbietet.