Jakoo Body nach 1x waschen kaputt!!!Reklamieren??

Hallo,

hab vor etwas mehr als 2 Wochen einen Mitwachsbody von Jakoo bestellt. Fand ihn auch super. Hab ihn dann auch gewaschen. Nun wollte ich den heut Sohnemann anziehen und sehe, dass an der Seite ein Loch ist :-[ Toll, bei dem Preis!!!
Der ist so süß.

Was mach ich denn jetzt?? Die 14 Tage sind ja rum....die Rechnung ist vom 23.03. Auch schon bezahlt :-(

Hab ich denn ne Chance das noch zu reklamieren??

Vielen Dank schon mal!!
Liebe Grüße Katja

1

wände dich direkt an den hersteller nich wo du es gekauft hast !
schildere ihm wie verärgert du darüber bist und vll ist er ja einsichtlich!

2

Klar kannst du es bei Jako-o reklamieren. Schildere das problem, und die tauschen dir das teil normal problemlos um. Hab den Mp3 player auch nach nen halben jahr reklamiert, und ohne nachfragen einfach nen neuen geschickt bekommen.

Wenn du das paket und den retoure noch hast schick es damit zurück, und lege ein schreiben bei was passiert ist (sprich nach ersten Waschen Loch in Kleidungsstück, habe waschanleitung befolgt usw) wenn nicht frag wie du das am besten unfrei zurücksenden kannst :-D

Also ich hatte bisher nie probleme mit ihnen im Gegenteil.

LG

Nici

3

Ich würde es machen, besonders weil Jako-O wirklich teuer ist, da erwartet man ja auch eine gewisse Qualität.

Die Frist der zwei Wochen bezieht sich nicht auf Reklamationen, sondern innerhalb dieser Zeit hättest du ihn zurückschicken können, wenn er nicht passt oder gefällt.

Schreib einfach eine sachliche E-Mail, bei Jako-O habe ich noch nichts reklamiert, aber bei Haba und die waren sehr kulant.

lg