Guten Abend,
wir haben zwar schon einen Termin beim Kinderarzt gemacht um das Abzuklären, ich wollte mich aber vorab hier schonmal erkundigen...ob das eines eure Kinder auch hatte oder was es sein könnte?
Carla hat z.zt.starken Mundgeruch -riecht etwas fischig und trinken tut sie momentan bestimmt 2Liter am Tag...manchmal sind 1Liter vormittags schon weg......bin etwas beunruhigt.
Jemand da, bei dem das auch so war?
lg
Sabrina
Mundgeruch und vieles Trinken.....
Hat sie schon alle Zähne?
Unser Sohn hat beim Zahnen oft Mundgeruch und trinkt dann auch vermehrt.
LG
Ja....das heisst die letzen 2 kamen erst vor ein paar Wochen.
Meinst du das, das ein Grund sein könnte?
lg
Hallo
also 2 Liter am Tag ist schon viel für ein Kind in diesem Alter.Hat sie noch andere Symptome,Essensverhalten?
Ja, sie isst halt nicht sehr viel, weil sie ja viel trinkt.
Ok, es sind nicht jeden Tag 2Liter aber doch schon häufiger.
hmmm, das viele trinken könnte auch auf diabetes hinweisen. ich glaube auch der mundgeruch. wenn ich das jetzt noch richtig in erinnerung habe kann es sein dass man etwas nach aceton riecht bei diabetes.
egal was es ist ich würds abklären lassen, vielleicht ist ja auch alles nur blinder alarm.
alles gute.
lg Julia
Hallo Julia,
an Diabetes habe ich ja auch schon gedacht.Wegen dem vielen trinken. Mal sehen was der Kinderarzt sagt.Am 29.4. haben wir einen Termin.
lg
Sabrina
Hallo, möchte dir echt keine angst machen, aber muss mich meiner Vorschreiberin recht geben. Mein Sohn hat Diabetes, und das waren auch einer mit der ersten anzeichen. Vermehrtes trinken, Mundgeruch (durch das Aceton(ähnlich wir Nagellack enferner), unteranderem hatte er auch nach längerer zeit, als er dann soviel getrunken, angefangen zubrechen, schlecht zuschlafen und er hat auch sehr wenig gegessen.
Hauptsächlich getrunken!!!
Ich wurde es sofort abklären lassen!!!
LG und alles Gute für euch, und ich hoffe das es keine Diabetes ist!
Christina, die du gerne anschreiben kannst, wenn irgendwelche fragen hast.
Hallo,
mein sohn hat immer viel getrunken,was ich noch beobachtet habe ist, dass er bevor krank wird starke Mundgeruch hat und als er die Zähne gekriegt hat..auweiaa
Lass dich nicht verunsichert,trinken ist immer gut,besonders wenn die noch kleine sind.Klärt lieber mit deinem KiA.
Liebe Grüsse und alles Gute
Eliza+Fernando
Hallo Christina,
danke für dein Angebot. Am 29.4. habe ich einen Termin beim Kinderarzt, mal sehen was bei rauskommt. Ich hoffe mal das es ein Fehlalarm ist. Denn Diabetes liegt überhaupt nicht bei uns in der Familie.
lg
Sabrina