Hallo zusammen,
ein Teil meiner Frage steht ja schon oben. Jetzt, wo das schöne Wetter da ist, halten wir uns natürlich wieder viel im Garten auf. Bisher hat Solveig im ältere Schuhe zum Schnürren angehabt. Allerdings iläuftt sie dann immer mit den Sand- und Matschenschuhen ins Haus, was unserem Holzfußboden natürlich nicht gut tut.
Wir suchen jetzt Schuhe, die Solveig schnell ausziehen kann, wenn sie mal wieder ins Haus will, was ja nicht so selten passiert, und ohne Probleme auch wieder anbekommt.
Was benutzt ihr denn für Schuhe für den Außenbereich? Sandalen, Pantoletten,...? Bin mal auf eure Tipps und Anregungen gespannt.
Einen schönen sonnigen Karfreitag und schöne Ostertage.
Andrea mit Solveig *01.12.2006
Welche Schuhe für den Garten?
1
Hallo
wir benutzen für den Garten gar keinebarfuss geht auch jetzt schon! Aber es gibt doch diese ganz einfachen Strand/Badesandalen, ohne Riemchen und so. Die gehen fix an und wieder aus.
Grüßle
Sylvia
2
Hallo Andrea,
ich hab die "Crocs" besorgt.
Wär das nicht was für Solveig?
LG, Maren
3
Ich hab gestern welche gekauft von Adidas.
So ganz normale "Badeschuhe" quasi Sandalen. Mit vorne Klett und hinten Gummizug.
Weil: 1. war da nicht viel Geld hin, 2. machen denen die Exkurse ins Planschbecken und in den Sandkasten definitiv nix aus und 3. sind die ratz fatz mit Wasser abgewaschen und wieder sauber.
lg