Huhu Mädels!
Ich könnt mich grad wieder so dermaßen aufregen
Meine Schwiemu kam vorhin, um Joel zum Kindersport abzuholen, als uns ein stark riechender Duft in die Nase stieg. Offensichtlich hatte er eben sein großes Geschäft verrichtet.
Ich hatte grad mit dem Kleinen zu tun und schaute nicht hin. Als ich wieder ins Zimmer kam, sah ich nur eine neue Windel offen da liegen und außen Kackerspuren dran und sofort war mir klar, was sie eben wieder gemacht hatte:
Wenn sie sich nicht so ganz sicher ist, ob es nur Luft war oder wirklich das Geschäft, fasst sie ihm mit den Fingern in die Windel Wenn dann offensichtliche Spuren zu sehen sind, ist es groß!
Ich hab ihr schon vor nem halben Jahr gesagt, dass sie das bitte unterlassen soll und erst neulich hab ich mich gefragt, warum Joel sich nach dem kackern in die Windel fasst Jetzt weiß ich warum.
Ich finde das so was von eklig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die neue Windel jetzt wegschmeißen konnte .. Meinte sie noch, sie hätte gedacht, sie hätte es auf die Innenseite geschmiert Hätte sie ihm dann die Windel mit den frischen Spuren angezogen???
Ist das denn normal? Wenn ich verdächtigen Geruch wahrnehme, dann warte ich kurz noch nen Moment ab. Wenn er sich verflüchtigt, dann war es nur Luft und sonst wird gewickelt. Funktioniert einwandfrei und sie meint, anders könne man das ja nicht feststellen
Bin grad echt froh, dass Joel schon so langsam trocken wird
Sorry fürs Auskotzen
LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Noah (05.12.08)
Schwiemu fasst immer in die Kackerwindel! Igitt!
Ist ja wirklich nicht die feine Art - aber warum wickelt denn bitte deine Schwiegermutter wenn du doch da bist???
Hab es nicht mitbekommen. Hab den Kleinen im Nachbarzimmer grad gestillt ...
Hm, normalerweise würde ich ja sagen "soll sie doch in die Sch**** greifen" , aber wenn dein Sohn das jetzt auch macht ...
Ich würde sie (nochmals) bitten, aus diesem Grund gar nicht zu wickeln oder ihre Art und Weise wie sie "prüft" eben zu unterlassen!
Tatsächlich eine sehr ungewöhnliche Art, den Windelinhalt zu checken. Meins wärs nicht...
Wenn ich mir nicht sicher bin, hebe ich kurz das Bündchen an und gucke rein. Dazu muss ich doch nicht extra einen Finger reinstecken.
Sag ihr klipp und klar, dass sie das sein lassen soll.
Wenn sie meint, sie könne es anders nicht feststellen, verbiete ihr das Wickeln komplett.
Wobei ich glaube, dass das eine blöde Ausrede ist, weil sie sich von dir "Jungspund" nichts sagen lassen will.
Hallöchen,
das ist ja mal voll eklig
Also ich schau immer, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, zur Seite rein bzw. seit Mia jetzt Unterhemd und Unterhose trägt kann ich sehr gut von oben rein schauen
Aber sowas ekliges hab ich noch nie gehört
LG Manu
Igitt! Ist diese Person ecklig! Wäscht sie sich dann wenigstens, die Hände?
Wenn sie schon unbedingt ihre Finger in die Windel stecken muss, dann soll sie sich gefälligst gleich die Hände waschen.
Die schmiert ja, sonst den ganzen Dreck, an Deinen kleinen hin!
Karin
Hallo
Ich kenne niemanden der das macht und finde das echt widerlich. Bei langen Fingernägeln hängt da ja noch alles drunter...
Sie hat doch Augen, sie kann doch auch in die Windel schauen. Wenn sie schlecht sehen kann, soll sie sich ihre Brille aufsetzen
Lg
Der Opa meines Mannes hat erzählt, dass man das früher so gemacht hat, er kennt es gar nicht anders.
Früher hatte man ja auch nur diese Stoffwindeln, da konnte man nicht mal eben so wie heute das Bündchen schnell aufmachen und reinschauen, ich denke daran liegt es.
Eklig ist es trotzdem....