Hallo!
Also bei mir haben sich seit der Schwangerschaft einige Sachen verändert:
1. meine Regelblutung ist nicht mehr so stark wie vorher und ich habe auch keine Brust- und Unterleibsschmerzen mehr(nur noch Kopfweh,das ist leider geblieben)
2. meine Haare sind strohiger und störrischer!!
3. ich kann keine Achterbahn mehr fahren,nicht mal ein paar Runden mit dem Karussell,ohne das mir schwindelig und schlecht wird........
4. ich bekomme dicke Füsse,wenn ich lange gestanden bin...
5. ich habe immernoch 5 Kilo zuviel!!
6. meine Haut ist schöner und nicht mehr so empfindlich(hatte eine leichte Form der Neurodermitis)
Ja,ich glaube das war alles.Es hat sich also nicht nur zum negativen was verändert!
LG
Alex mit Carolin
Was hat sich seit der Geburt körperlich bei euch verändert?
Ich habe leider viel zu viel abgenommen (über 10 kg als vor dem Start)
Meine Periode ist schmerzhafter geworden
mmhhhh mal überlegen ob mir auch was positives einfällt????
Neee leider noch nicht
Schon komisch wie unterschiedlich die Veränderungen sind oder?
Mhm,ich hätte gerne ein paar Kilos weniger aber bis jetzt hab ich es noch nicht gepackt...
hallo
bei mir net viel...kann nicht mehr trampolin springen obwohl ich sonst keine probleme mit beckenboden oder der blase habe.
Mein gewicht hat ich 3 tage nach dem KS wieder
haare sind genau wie vorher.Meine haut auch.
Füße wie vorher
Nur hände schwillen im sommer etwas an
lg yvonne
hmmm... nix?
alles wie immer.
lg
yamie mit jessica emily - 2 jahre
Ich kann keine gruseligen Filme mehr gucken, seit ich schwanger war. Ich grause mich zu Tode. Vorher war mir das ...naja "wurscht" auch nicht gerade... aber ich dachte mir immer: "ist doch bloß ein Film" und konnte es gut aushalten. Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder tatsächlich mit der Schwangerschaft zu tun hat, dass ich irgendwie in dieser Richtung empfindlicher geworden bin? Vielleicht wurde ich mit Kind im Bauch und später im Arm einfach sensibler...
Körperlich kämpfe ich noch mit meinem Beckenboden, aber die zweite Schwangerschaft ist ja auch erst 8 Monate her.
Liebe Grüße,
diemel
Ich schwitze seither wie ein Sch...
Vorher konnte ich Stunden in der Sonne braten, da kam nicht ein Tröpfchen und jetzt? Ohne chemische Keule geht nichts mehr.
Und ich bin jetzt echt nah am Wasser gebaut, sehr empfindlich geworden was das Thema Kinder angeht, bei Tierbabys im Fernsehen kommen auch mal die Tränen...
Ansonsten ist alles wie vorher auch.
Hallo,
-meine Brüste hängen, und das mit nichtmal 24 Jahren ...also nen Bleistifttest bestehe ich jetzt nicht mehr....ich kann mir ne ganze Bleistiftpackung unter die Tüten hängen
- meine Periode ist noch schmerzhafter geworden als vorher
Hallo!
Naja, Bauch und Busen sind nix mehr ganz so straff aber doch okay.
Ich merke jetzt wann mein ES ist.
Ich kann keine gruseligen Filme mehr sehen.
Haut, Haare, Gewicht ist alles wie vorher.
LG Nicole
Oh, da gibt es Einiges
- meine Mens ist viieel schmerzhafter - die Wehen waren ehrlich ein Kinderspiel dagegen!!!
- mein Gewicht ist liegt 10 kg unter dem Startgewicht (aktuell 47 kg)
- trotzdem sehe ich auch wie ein Hängebauchschwein in Tigeroptik :(
- mir ist andauernd schwindelig - schaukeln auf dem Spielplatz mit dem Kleinen ist nicht drin :(
dabei konnte ich vorher an keiner Achterbahn vorbeigehen
- ich vertrage keinen Tropfen Alkohol mehr - selbst ein halbes Glas Wein ist schon zu viel
aber egal: das Ergebnis zählt
LG
Tanja mit Brian (17 Monate)
Hallo Alex,
Ich hab immer noch 4 Kilo Übergewicht.
Meine Wimpern sind nach der Schwangerschaft fast alle abgefallen(die waren so schön lang und dicht). Naja die wachsen jetzt wieder.
Ich habe jetzt mehr Celulite am Arsch.
Und ich bin sentimentaler geworden.Ich werde bei manchen dingen einfach schwach.
Ich glaub das wars.
Liebe Grüsse
Serap