Dellwarzen - Welche Mittel helfen wirklich?

Hallo,

meine Tochter ist mittlerweile 25 Monate alt und sie hat am Oberkörper 6 Dellwarzen.
Wir waren schon beim Doktor und diese wurden weggeschabt, aber es kamen immer wieder welche.
Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Cremes oder Globuli die wirklich helfen?

Ich finde das mit dem Wegschaben irgendwie unangenehm und meine Tochter schreit wie am Spiess.

Danke im vraus für eure Antworten

lg Sabinara

1

Warzen kann man prima homöopathisch behandeln. Die fallen dann ab oder verschwinden nach und nach. Hab ich selbst schon 5x gemacht und werde jetzt wieder behandelt. Die Warzen sind an den Stellen wo sie waren nie mehr aufgetaucht.

lg

2

Hallöchen

Also ich habe in einem anderen Forum gelesen,dass Penatencreme mit Zink helfen soll und habe es ausprobiert.Niclas hatte Dellwarzen auf der Stirn und bei uns hats geholfen.Hat zwar recht lange gedauert,aber es klappte.Wir haben für ca.8-12 Wochen jeden Abend die Warzen eingecremt,dann bildete sich ein Schorf,als dieser abfiel waren auch die Warzen weg.

LG Tyribaby

3

Hallo! :-)

Die Tochter meiner Freundin hatte lange auch ganz viele Dellwarzen.

In den Griff hat sie die mit einer Bachblütentinktur bekommen die sie in der Apotheke hat anmischen lassen.

LG

Petra & Joelina 5

4

Hallo!

Nils hatte ganz viele von den Dingern und wir haben vom KA was homöop. bekommen. Es half nicht. Dann nochmal etwas anderes was auch nicht half und es wurden immer mehr. Sie sprach dann schon davon die auszuschälen :-o Das wollte ich aber nicht weil die meist wiederkommen und die Schmerzen.

Wir holten von ihrer Kollegin (Praxisgemeinschaft) eine zweite Meinung ein und bekamen Infectodell. Ist Kaliumchlorid (glaube ich) das wird auf die warzen getupft. Musst sehr aufpassen dass es nicht auf die gesunde Haut kommt. 2x tägl. Nach ein zwei Tagen entzündeten sich die Warzen und so merkte der Körper dass da was ist was da nicht hingehört und tut etwas gegen die Warzen. Nachdem wir immer nur etwa 3 Warzen gleichzeitig behandelt hatten fingen dann plötzlich nacheinander auch alle anderen Warzen an rot zu werden. Wir mussten dann garnix mehr machen. Sie verschwanden nach und nach. Eine hat er jetzt noch die aber auch schon rot wird.

LG Nicole