Wie viel Sand in die BIG Sandmuschel? Kind sitzt ach drinne??

Hallöchen,

wie macht Ihr das mit der Sandmuschel? Wie viel Sand rein?

Habe meinen Sohn gestern probeweise schon mal so in die Sandmuschel, als sie leer war, gelassen. Er ist reingekletter, aber hat es nicht mehr raus geschafft...

Heute wollen wir Sand kaufen! Sitzen Eure Kinder eigentlich IN der Muschel, oder stehen sie spielend daneben?

Liebe Grüße
Eure Chrissi

1

hi,

wir haben zwar keine Sandmuschel, aber Kyra hat ein bisschen Sand in einer Ikea-kiste, und sie ist ganz reingeklettert :-D
ich lad mal n Bild hoch...

also es ist NICHTS zu klein um hineinzuklettern ;-)

lg
Sunny

2

Ah schön!

3

Simon geht da nicht rein, er spielt von draußen.

Wenn ich ihn mal reinsetze, tobt er wie wild rum und beißt in den Sand rein. #aerger

Wir haben drei Säcke zu je 20 kg drin. Die Säcke sind glaube ich noch bei Toys R us im Angebot.

4

Hi,

wir haben in unserer Muschel (KEINE BIG) 50 kg Sand drin.
Unsere Muschel ist 100cm x 80cm - so als Anhaltspunkt für dich :)

1 Sacke, also 25 Kg, hätte auch gereicht von der Füllmenge - aber ich schon 2 gekauft hatte- hab ich auch beide reingeschmissen...

Brian sitzt immer in der Muschel - er liebt es mit nackigen Füßen im Sand zu wühlen - was er auf dem Spielplatz bei uns ja nicht darf ;)

Dafür wird der Sand aber immer rausgeschmissen #augen

LG
Tanja mit Brian (17 Monate)

5

PS: Wir haben den Spielsand von Obi geholt:

25 kg Sack für 1,99 € ;-)

6

Hallo,

wir haben die Sandmuschel von BIG. Wir haben zwei 25 kg Säcke drin und die Menge brauchen wir auch, soviel wie bei uns neben der Sandmuschel landet. Mein Sohn sitzt selten in der Muschel, er steht eher draußen, da er dann mehr Platz zum sandeln hat.

Lg dasch