hallo,
mir kommen immer noch die tränen. ich sehe immer wieder die bilder vor mir, wie philipp runterfällt und überschlägt.
er wollte rutschen. ein anderes mädchen hat ihm den weg versperrt und er ist rücklings diese seilkletterwand die raufführt runtergefallen. hat sich dabei einmal überschlagen (ich dachte erst, er bricht sich das genickt) und ist dann weiter vorärts gefallen. zum glück nicht noch auf den holzbarren. ich konnte ihn gerade noch zum sand rüberschieben. zum glück war ich gerade in der nähe, da ich eigentlich die zeit über den kinderwagen mit der kleinen geschoben habe. trotzdem konnte ich ihn überhaupt nicht auffangen oder festhalten. er hat natrülich erstmal geweint und ist ein wenig gehumpelt. außer der schramme am kopf konnte ich aber nichts feststellen. er wollte dann sogar mit dem laufrad nach hause fahren. habe dann zu hause noch mal untersucht. am knie hat er immer ein bisschen aua gesagt, aber ich konnte nichts feststellen. der schock sitzt tief und immer wieder dieses bild vor augen...
lg
vom klettergerüst gefallen/ geschubst....
Hallo,
das kann ich mir vorstellen, du armewürde aber trotzdem zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.
Alles gute
Liebe Grüße
Das tut mir sehr Leid für den Kleinen, kann Dich gut verstehen. Ich hoffe, dieses Mädchen hat etwas zu hören bekommen!
LG,
J.
Hallo,
lass dich erstmal feste , denn das kommt mir arg bekannt vor, was Du da schreibst. Letztes Jahr ist unsere Tochter auch von einem ca. 2m hohen Spielgerät gerutscht und mein Mann und ich konnten sie auch nicht auffangen. Sie ist meinem Mann kopfüber auf die Schulter gerutscht, aber er bekam nur das Beinchen zu fassen und dann ist sie ihm aus ca. 1,2m Höhe mit dem gesicht voran in Rindenmulch gefallen. Ich war so geschockt und habe sowa von geflennt. Marlene hatte "nur" eine klitzkleine Schramme an der Stirn, vom Rindenmulch. Haben hin und her überlegt, ob wir ins KH fahren aollen. Da sie gleich geweint hat und sonst keine Auffälligkeiten (wie ungleich große Pupillen, Eintrübungen oder Erbrechen) gezeigt hat, haben wir uns gegen KH entschieden. Meine Nacht war schrecklich, da ich mir nur Vorwürfe gemacht habe und ständig an ihrem Bettchen stand. Sie schlief wie ein Engel und hat nichts davon getragen. Aber das war mir echt eine Lehre!
Achte halt drauf, wie sich Dein Kleiner verhällt. Schläft wahrscheinlich schon, oder? Wenn er danach gleich fit war und sogar mit dem Laufrad heimfahren wollte, denke ich, wird er auch nichts davongetragen haben. Wahrscheinlich einen großen Schrecken!
Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Schatz!
LG gilmoregirl