Hallo zusammen,
am 20.4. hatten wir die U6 und auch da die MMR Impfung + Windpocken.
Seit gut einer Woche hat Alina unerklärliche Schreiattacken.
Beispiel: Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
2:21- Alina wird wach und hat Schreiattacken bis 5 Uhr wo sie dann völlig erschöpft wieder eingeschlafen ist. Sie brüllt einfach los und das hält meistens so 4-5 minuten an, dann ist wieder gut und sie lacht und hat gespielt
Und dann mitten im spielen kriegt sie wieder so einen Anfall. Sie ist seit dem auch total schnell wütend und hat überhaupt keine Geduld mehr.
Und gestern habend hat sie von 19:30 bis 21:15 geschlafen und war dann wach bis um 23:50. In der Zeit hatte sie wieder ihre Anfälle und zwischendurch gut gelaunt gespielt.
Sie ist auch tagsüber unausstehlich im Moment, schiebe das aber auch noch zusätzlich auf den 55. Wochenschub
Hatte noch jemand solche Schreiattacken nach der MMR Impfung?
lg Sabrina
Unerklärliche Schreiattacken seit MMR Impfung. Noch jemand?
Ja, hier!
Allerdings hat sich das bei uns auf einen halben Tag beschränkt (Gott sei dank!)
Unsere Lena ist Mittags wach geworden und hat Gebrullt als würde man ihr was antun. Ab da dann den ganzen nachmittag immer mal wieder diese Wein/Schreianfälle und zwischendrin das fröhlichste Kind der Welt.
Ich hab´s dann auf den Zahn der kam geschoben und am nächsten Morgen war auch wieder alles o.k.
An dem nachmittag ist sie vor erschöpfung auch auf der Couch eingeschlafen und vorher mittags noch mal in meinen Armen. Das kannte ich von ihr schon lange nicht mehr. Schade nur, dass die Kleinen noch nicht sagen können, was sie da gerade quält.
Lg
Sabine
Hallo,
das habe ich schon recht häufig nach der MMR Impfung gehört...wir haben die Impfung auch noch vor uns...
Grüße,
Sonja
hast du mal nach einschiessenden Zaehnen geschaut? So eine lange Schreireaktion nach MMR ist eher ungewoehnlich.
LG
Catherina
Ja habe ich, ich gebe ihr auch Osanit.
ich weiß einfach nicht woran es liegen kann.
Im Grunde kann sie ja eigentlich nix haben da sie ja von jetzt auf gleich wieder super gelaunt ist, lacht und spielt, das macht mich ja so stutzig.
Sollte es sich aber bis Montag nicht gebessert haben gehe ich zum KIA.
das wuerde ich auch - gute Besserung
Catherina
Hallo,
wir hatten auch am 20.4. die MMR+V Impfung und haben exakt das gleiche Spiel! Sie ist total schnell wütend, schreit wie am Spieß, wenn sie nicht nach 1 Sekunde ihren Willen bekommt. Und dann ist sie auch zwischendurch wieder total fröhlich. Mache mir so langsam GEdanken und hoffe, dass diese Wesensänderung nicht lange anhält!!
Man sagt ja wohl, dass die Nebenwirkungen der Impfung bis 14 Tage später auftreten können....wenns danach nicht besser ist, werde ich auch zum KiA gehen.
lg, Anke
Ich bin grad ganz baff das ich das lese ich habe davon vorher noch nie gehört und versuche nun schon seit fast 12 Wochen den Grund für Jakobs unerklärlichen Schreiattacken zu finden.
Wir waren bei Schüben übers Zahnen zum Nachtschreck hin und nichts klang wirklich plausibel, bis ich gerade in den Impfpass schaue die MMR Impfung ist ca 12 Wochen her.
Es zwischenzeitlich immer mal besser gewesen, ich glaube sogar fast bis zur Auffrischung
Lg Vanessa
Hallo Vanessa,
na dann weißt du ja jetzt was mit deinem Sohn los ist
Der arme, ich hoffe ja bei ihm hört es auch wieder auf.
Heute war Alina tagsüber super lieb und gut drauf, sie ist gerade relativ friedlich eingeschlafen, will nicht hoffen, das sie wieder heute nacht solche Attacken bekommt
Na ja, warten wir es ab
lg Sabrina
Also bei uns war es nur in der Nacht, aber dann auch über Stunden, er ist zwischendurch immer wieder vor Erschöpfung eingeschlafen.
Muß das unbedingt mal mit dem Kinderarzt besprechen.
Wünsche euch das es bald vorbei geht und ruhige Nächte
Lg Vanessa