Hallo,
ich möchte mir den Namen meiner Tochter tätowieren lassen, ich überlege jetzt nur schon die ganze Zeit an welche Stelle ich das machen soll.
Vielleicht hat ja jemand schon eins und kann mir mal sagen wo ihr das habt hinmachen lassen,
Danke!
Hat jemand hier ein Tattoo mit Namen seines Kindes?
hallo
habe es zwar noch nicht aber habe am 10.07. einen termin und lasse mir den namen meiner tochter naufs schuolterblatt tättowieren.
Hallo,
ich lass mir eins machen.
Kommt da, wo der Nacken zum Rücken übergeht und in chinesischen Schriftzeichen
LG
Bambi
ich habe über meinem rechten knöchel rechts außen eine lotusblüte aus der rauch kommt und in diesem rauch ist der name meines kindes in tibetischen schriftzeichen.
lg
jekyll
Ja über dem Knöchel, da habe ich schon etwas und wenn ich auf der anderen Seite noch was mache sieht es bestimmt doof aus.
Ich überlege auch ob ich den Namen als Kranz um den Oberarm, oder in der Innenseite des Oberarms oder auf den Schulterblatt mache.
Was meint ihr denn?
Schulterblatt. Definitiv
Oberarme können man dicker und wieder dünner werden und dann schauts nimmer so schön aus
LG
Bambi
Noch nicht, aber ich werde mir eins machen lassen in der Leiste. Denn ich möchte es an keiner, für andere sichtbare Stelle haben. Es ist nur für mich (und meinen Mann). Ich möchte nicht, dass Lara sich im pubertären Alter für ihre Mama "schämt"...
LG Susan
Hallo,
ja in der Leiste finde ich Tattoos an sich auch schön, aber irgendwie nicht für den Namen meines Kindes. Das geht ja annährend so ein bisschen zumindest in Richtung Intimbereich und da würde ich höchstens den Namen meines Mannes oder ein Bild hinmachen.
Also ist jetzt nur meine Meinung. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Ach das ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden, ist ja nun auch für immer
Hallo,
ich nicht ( bin Schisser), aber mein Mann hat es am Handgelenk.
LG Sabrina
hi,
ich habe den namen meiner tochter in chin.zeichen auf dem rücken (wirbelsäule).
da es zwei namen sind ist es mit einer lotusblume getrent.
es ist extra so gewählt weil es nicht gleich zu lesen ist und man ja eher selten ganz rückenfrei ist (zumindest ich).
ich würde es komisch finden wenn ich später mit ihr unterwegs bin und es dann jeder lesen kann.
lg nadine
Hallo,
ich werde mir den Namen meiner Tochter in irischen (mal was anderes als chinesisch) Buchstaben in der Leiste/Hüfte stechen lassen. Dazu eine ganz feine Ranke und ein kleines grünes Kleeblatt. Ich wollte es nicht so offensichtlich haben da es für mich ist und ja nicht jeder Arbeitgeber Tattoos gut findet (will wieder als Zahnarzthelferin arbeiten wenn die Kleine in den Kiga geht)
LG
Jessi mit Amy
huhu,
ich werd mir irgendwann mein selbst entworfenes daniel tatoo machen lassen.
mein freund hat unseren sohn schon auf seinem unterarm verewigt.
hat es quasi so über den ganzen unterarm:
D
a
n
i
e
l
29.10.07
so ungefähr... ist hier ein wenig schief geworden. hat es in altdeutscher schrift.
hab ich vor ein paar monaten auch für ihn entworfen und der tattowierer hat es dann 1:1 übertragen.
liebe grüße
angi
naja das daniel sollte mittig vom datum stehen